Doc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Uncharted Reihe, der erste Teil war "damals" schon der absolute Hit und auch heutekönnen einige Games sich davon zwei- bis drei Teile abschneiden... Desweiteren hätten wir da noch Heavy Rain, God of War 3 und Battlefield BC2. Was für euch jetzt sicher überraschend kommt: PURE ! Das fand ich richtig fett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eindeutig Uncharted 2 *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 FF13 und l.a noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Uncharted 2! Einfach nur der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 FF XIII ist meiner Meinung nach immer noch auf Platz eins. Die Details der einzelnen Charaktere und der Umgebung ist einfach gigantisch. Aber mit dem neuen Uncharted 3 gibt es einen neuen Grafik Konkurrenten. Uncharted 3 steht denke ich verdient auf dem 2. Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 FF XIII hat schon ne gute Grafik. Aber nur in den CGI Zwischensequenzen ist die Grafik besser als bei U2. Die Gameplay-Grafik besteht aus matschigen Texturen, kantigen Rundungen und unrealistischer Beleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe schon öfters jetzt gehört, das Crysis aus´m PSN-Store eine verdammt gute Grafik haben soll. Kann mir das vielleicht einer bestätigen? Bin jetzt kein Crysis-Fan und wollte es mir jetzt nicht nur wegen der angeblichen Grafik kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja finde das Crysis ne sehr gute Grafik hat. ( besser als Teil 2). Das Grafisch beste was ich bisher gespielt habe ist devinitiv Uncharted 3:biggrin5: Bin jetzt in Mission 8 und kann gar nicht aufhören zu staunen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Von denen die ich gespielt habe: Uncharted alle, Heavy Rain, Killzone beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Killzone 3 Uncharted 2/3 Battlefield 3 Heavy Rain etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Battlefield 3 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Battlefield 3 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenman Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Battlefield 3 ! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja finde das Crysis ne sehr gute Grafik hat. ( besser als Teil 2). Danke für deine Antwort. 2T, Battlefield 3 hat meine Kinnlade nach unten befördert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Von denen, die ich gespielt habe: Final Fantasy XIII und Heavy Rain. Beide visuell überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zock momentan nochmal FFXIII, klasse Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke für deine Antwort.2T, Battlefield 3 hat meine Kinnlade nach unten befördert! ist die grafik genauso wie in der BF3 Beta? wenn ja ist das doch nix dolles:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Final Fantasy XIII Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ist die grafik genauso wie in der BF3 Beta? wenn ja ist das doch nix dolles:redface: Ähnlichkeiten sind erkennbar aber im großen und ganzen ist es etwas ganz anderes! Ich meine was hattest du bei der Beta den schon? Ein paar Bäume, Tunnel, Beton, Wiesen etc. doch im Fullgame hast du Explosionen, Hauswände stürzen ein und vieles mehr. Das kannst du mit der Beta nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.