xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8ijR1x5rvIE&feature=related]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Machinima - A Battlefield Ballet[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1+*So ein geiles Video...habs mir 5 mal angesehn und nur gelacht!!!!! Jo - das Video ist geil - gelle? Schon am Anfang, wenn der Typ aus dem Haus kommt, uns kurz stehen bleibt.... der "Blick".. Könnte mich jedes mal weghauen!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=5DYDFhP1XLE]YouTube - Sniper Team - Battlefield Bad Company 2 Music Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo - das Video ist geil - gelle?Schon am Anfang, wenn der Typ aus dem Haus kommt, uns kurz stehen bleibt.... der "Blick".. Könnte mich jedes mal weghauen!! warum postest du das denn jez doppelt o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 warum postest du das denn jez doppelt o0 Vielleicht sehen es dann ja noch mehr...alle schauen ja nich ne Seite vorher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo - das Video ist geil - gelle? Schon am Anfang, wenn der Typ aus dem Haus kommt, uns kurz stehen bleibt.... der "Blick".. Könnte mich jedes mal weghauen!! ich will bei der gelegenheit nur dran erinnern dass es nicht gestattet ist mehrmals den gleichen Beitrag zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.