bmwfan81 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier mal ein kleines Video das zeigt, dass man auch ne Menge Blödsinn in BFBC2 machen kann. [url=http://www.youtube.com/watch?v=n7U9rnqHBAA&feature=related]YouTube- BFBC2 - Private match Fun / Stunts[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier mal ein kleines Video das zeigt, dass man auch ne Menge Blödsinn in BFBC2 machen kann. YouTube- BFBC2 - Private match Fun / Stunts Net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=qJOplYX6uLQIch poste mal meine Montage Wie heißt das 1. Lied? Ich finds in der Version nicht o.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie heißt das 1. Lied? Ich finds in der Version nicht o.Ô Game_Over_-_Moonbootica_7bWLH_fm_7d_-_21-05-2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Game_Over_-_Moonbootica_7bWLH_fm_7d_-_21-05-2009 Wie soll ich den Post denn verstehn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie soll ich den Post denn verstehn? :emot-raise: Das ist das Lied was der über mir wollte Moonbootica - Game Over (Das ist der Mix wo das Lied gleich am anfang komm1t) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Lied gibt es nicht. Das muss anders heißen... edit: Hab es einfach geschnitten runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie soll ich den Post denn verstehn? :emot-raise: das bedeutet das er wohl gerne illegal mp3 rips aus dem internet läd und im mp3 tag gerne noch die rippercrew tags dranlässt:biggrin5: das lied ist von daft punk - around the world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das bedeutet das er wohl gerne illegal mp3 rips aus dem internet läd und im mp3 tag gerne noch die rippercrew tags dranlässt:biggrin5:das lied ist von daft punk - around the world Ne . Ich bezahle dafür Habe rapidshare und uploaded acc Ja das ist ein Mix und der Mix heißt so wie geschrieben und ist von audiobeats.net Und so heißt der Track nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ne . Ich bezahle dafür Habe rapidshare und uploaded acc Ja das ist ein Mix und der Mix heißt so wie geschrieben und ist von audiobeats.net Und so heißt der Track nicht wenn er den 1. track in diesem video oben meint, so wie er es auch geschrieben hat dann ist es daft punk - around the world;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=63Vt3E1SBgI]YouTube- Daft Punk - Around The World[/url] und nur mal so...nur weil du die accounts bei rapidshare und uploaded bezahlst heisst es nicht das die angebotenen alben/mp3s dort legal sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn er den 1. track in diesem video oben meint, so wie er es auch geschrieben hat dann ist es daft punk - around the world;) und nur mal so...nur weil du die accounts bei rapidshare und uploaded bezahlst heisst es nicht das die angebotenen alben/mp3s dort legal sind... Für mich schon. Ist für mich dann wie ein Einkaufsladen Hör dir meine Montage mal genau an , da kommt das Lied nicht drin vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach es geht um deine montage...dachte es geht um die von bmwfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach es geht um deine montage...dachte es geht um die von bmwfan Nene Dann ist ja alles wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SSf-Rdu2eE8]YouTube- Battlefield Bad Company 2 Sniper Montage[/url] Das find ich nicht schlecht. Was ich am besten finde, ist die Musik. Hat er echt gut bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das find ich nicht schlecht. Was ich am besten finde, ist die Musik. Hat er echt gut bearbeitet. das is echt gut gecuttet saubere arbeit find ik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 http://www.dailymotion.com/video/xcqhmy_battlefield-bad-company-2-montage-s_videogames Ich weiß, die Qualität ist unter aller Sau aber trotzdem hat dieses Video was... Allein schon der Anfang geil gemacht und das Ende auch richtig gut. Ist nur "MEINE" persönliche Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Lied ist ja mal der Hammer:D hi is zwar schon alter beitrag aber kann mir jemand denn namen von dem lied sagen bitte schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi is zwar schon alter beitrag aber kann mir jemand denn namen von dem lied sagen bitte schnelle antwort Schnell geht hier erst mal nichts. Und das Lied ist von DuckTales, Google hätte aber auch geholfen. Aber ich bin ja auch da. Hier mal der Link zum Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY]YouTube - Duck Tales german intro[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schnell geht hier erst mal nichts. Und das Lied ist von DuckTales, Google hätte aber auch geholfen. Aber ich bin ja auch da. Hier mal der Link zum Video: xDD ja da werden erinnerungen wach ^^ aber die bf version davon gibt dem ganzen noch was, einfach nur geniale idee von den leuten gewesen. edit. nochmal zu bobs vid ik kann dir sagen was es hat es is der trak find ik, recht guter track ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Schon die Überschrift zu Video ist geil [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bv9d1vMCzEI]YouTube - Modern Warfare 2 | A Battlefield: Bad Company 2 mini-edit | xXQUiiqSkøPa718Xx[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.