bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Lied ist der Hammer:lol: Das Video auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Lied ist ja mal der Hammer:D Das Lied ist der Hammer:lol:Das Video auch nicht schlecht... erstmal die idee dazu und das lied ist echt ein ohrwurm ^^ ....klam heimlich angerückt, das messer schnell gezückt....... genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich glaub sowas haben wa alle schonmal selbst erlebt-.- Leider... Das ist ja mal Geiil voll der Cheater alter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also das das nen Cheater ist wohl nicht. Das ist der Altbekannte Messerbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also das das nen Cheater ist wohl nicht.Das ist der Altbekannte Messerbug. und ich hasse es ich messere im Rennen und erwisch welche aber im Stand keine Chance so blöde ich habe die tage den ersten Teil gespielt und gleich 7 Messerkills in Folge gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jaja der Messerbug kotzt uns alle an-.- Ich Messer gar nicht mehr, dann hab ich das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du brauchst ja nicht direkt aufhören,wenn wieder der bug auftaucht dann baller dem Typen einfach die Bierne weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du brauchst ja nicht direkt aufhören,wenn wieder der bug auftaucht dann baller dem Typen einfach die Bierne weg na wasn sonst:emot-raise: hab ich ne wahl wenn mein Plastikmesser mit 50gramm zusatzgewicht wieder kein Killt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mal ne Frage.... Troublemaker1981 hat doch auch paar Videos gemacht und dort Video hochgeladen. Kann mir mal einer nen Link schicken? Finde es nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mal ne Frage....Troublemaker1981 hat doch auch paar Videos gemacht und dort Video hochgeladen. Kann mir mal einer nen Link schicken? Finde es nicht:( hab sie auch gerade gesucht aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 kann mir mal einer sagen wie man sowas hinbekommt o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-bDGWheSxK8 Hier habe mal wieder aufgenommen. Kommt bald bessere Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-bDGWheSxK8Hier habe mal wieder aufgenommen. Kommt bald bessere Montage Mach mal ne Sniper Montage in Non-Hardcore...wäre viel cooler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mach mal ne Sniper Montage in Non-Hardcore...wäre viel cooler;) Da kommen dann nur Hitmarker bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Da kommen dann nur Hitmarker bei raus Ja eben...da brauchste dann noch mehr Skill zum treffen deshalb sag ich ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-bDGWheSxK8Hier habe mal wieder aufgenommen. Kommt bald bessere Montage nicht schlecht aber im HC modus mit einem schuss ist net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 nicht schlecht aber im HC modus mit einem schuss ist net schwer Jo das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Non HC, HC hin oder her Das Video ist gut geschnitten. Schöne Musik und einige nette Kills sind auch dabei. Freu mich auf das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-bDGWheSxK8Hier habe mal wieder aufgenommen. Kommt bald bessere Montage Da sind mir die anderen Voraus Sniper Kills sind im HC Mode nicht schwer, aber bei 2:12 trifft du und der stirbt nicht ? Mit der M24 ? Klasse Kill bei 4:10 Da hast du ein Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Sniper Kills sind im HC Mode nicht schwer Jo das stimmt. Zocke ich Core gibts nur Hitmarker und warum sollte ich Core zocken wenn ich dann nix hinbekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.