leokripp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So hier könnt ihr videos vom game reinstellen die ihr emacht habt oder cool findet hab auch eins: Is zwar nur en werbespot aus den usa aber trotzdem cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Fyshokid's Bad Company 2 Montage: Dualtage Out-takes...the WTF Chronicles: Apache Montage: http://www.youtube.com/watch?v=2J5dY2u_JWw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wie das aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hehe, der ist gut^^lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wie das aussieht Etwa so hats dich weggejagt....nur bist du im 45 Grad Winkel weggehauen worden und über die Map gesegelt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich glaub sowas haben wa alle schonmal selbst erlebt-.- Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=qJOplYX6uLQ Ich poste mal meine Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Panzer in die Luft jagen ftw! war schon ne geile Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=qJOplYX6uLQIch poste mal meine Montage Nicht schlecht Herr Specht;) Aber komm, manch Gegner waren aber auch dumm-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Haha ya das war Lustig müssen wir aufjedenfall nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nicht schlecht Herr Specht;)Aber komm, manch Gegner waren aber auch dumm-.- Ja klar zum Glück gibts dumme Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jo, manchmal tun dumme Gegner echt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ISt mir immernoch unerklärlich wie man so gut mit nem Controller einen Ego-Shooter bedienen kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ISt mir immernoch unerklärlich wie man so gut mit nem Controller einen Ego-Shooter bedienen kann^^. Wer kann der kann. Zockst du Pc oder was. Ich kann PC nicht so gut Dafür Ps3 und box gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab zwar bisher jede Playstation Generation gehabt, aber Ego-Shooter konsequent auf dem PC gespielt. Auf dem PC hab ich mit Bad Company 2 auch weniger Probleme (http://bfbcs.com/stats_pc/Gandrobar) Habe es mir jetzt für die PS3 bestellt, morgen kann ichs bei der Post abholen (scheiß Eigenhändig da...). Aber bisher komm ich auf der PS3 überhaupt net klar wenns um Ego-Shooter geht. Gespielt hab ich bisher (Eat Lead, Terminator und Legendary). Sieht schon spaßig aus wie verkrüppelt ich da versuche zu ziele. Bei Uncharted brauch ich pro gegner so ne halbe Minute . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab zwar bisher jede Playstation Generation gehabt, aber Ego-Shooter konsequent auf dem PC gespielt. Auf dem PC hab ich mit Bad Company 2 auch weniger Probleme (http://bfbcs.com/stats_pc/Gandrobar)Habe es mir jetzt für die PS3 bestellt, morgen kann ichs bei der Post abholen (scheiß Eigenhändig da...). Aber bisher komm ich auf der PS3 überhaupt net klar wenns um Ego-Shooter geht. Gespielt hab ich bisher (Eat Lead, Terminator und Legendary). Sieht schon spaßig aus wie verkrüppelt ich da versuche zu ziele. Bei Uncharted brauch ich pro gegner so ne halbe Minute . mfg Ja Übung macht den Meister. Ich habe mit Cod4 angefangen und war da der übelste Noob aber jetzt bin ich gut Nach 2 Jahren vielem Ego Shooter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also ich muss sagen mittlerweile vermiss ich die Maus garnicht mehr. Hab Jahre lang CSS gespielt, aber nun klappts recht gut mit Pad aber hab ja auch erfahrung mit Q3A auf Dreamcast falls überhaupt jemand von euch die kennt:biggrin5: Trotzdem ist ne Maus idealer für Ego-Shooter als n Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Finde dieses Video nicht schlecht : http://www.youtube.com/watch?v=SymNspzi710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ik find einfach das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Lied ist ja mal der Hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.