i035205 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiss einer von euch wo es die Blaupausen für die Helden upgrades gibt bzw. ob das Wafenupgrade mit dazu zählt? Bin beim ersten Spieldurchgang nur auf 8 gestossen und 10 brauch man ich wer echt Dankbar wen jm nen Link oder ne Liste posten würde Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 manchmal bin ich auch nett und erhöre eure gebete.. hier hast nen link für e99 und mind. 10 weitere trophies... http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=238498 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das Wafenupgrade zähl nicht,aiso augen offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja ich hab nur 9 hero upgrades gefunden eins muss ich irgendwie übersehen haben ja egal hilft ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Geht mir auch so habe auch nur 9 gefunden.Weiss jemand ob man auf dem schiff hinter der Tür wo man die E99 Trophie bekommt auch eins findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nope also ich spiele jetzt durch und hab 3 Stück davon hatte ich nur eine nicht. Man sollte man aufschreiben was die bewirken. Die erste bekommt man wenn man den Handschuh nicht lange hat. Damit kann man mehr Life Upgraden, dann kommt Pulse Verbesserung und dann das teil mit dem Life Leech bei Treffer (wobei das ich das gefunden habe war echt Glück ) Also ne Liste sollten wir einfach mal machen. +Leben +Pulse Schaden +Life Leech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Was bringt denn eine Liste, was wir brauchen sind die Orte für die "Rezepte". Mir fehlt auch noch genau ein solches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also ich persöhnlich wart auf nen YouTube Video e99 Technikfreak Tr. is die letzte Singleplayer Tr. die ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hatte beim ersten Durchlauf 9 Stck gefunden aber diese eine verdammte find ich nicht.Zum Mäuse melken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab alle 10,und die letzte ist einem grossem kellerraum,häng auf dem wand neben treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bisschen genauer wenn es geht bitte .. was ereignet sich davor/danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dont Cry Hier dann mal viel Spaß damit Und denkt dran die auch auszurüsten also zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hi wenn ich alle helden aufrüstungen gefunden haben kommt dann die Trophy thx im vorraus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nur finden bringt nichts,Du musst auch alle 10 Heldenupgrades kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nur finden bringt nichts,Du musst auch alle 10 Heldenupgrades kaufen! Hes AFF, alles klar bei Dir ? Bin am Überlegen mir das Game auch zu holen, lohnt es sich ? Wie siehts mit Online aus, zocken wir mal wider zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 thx habe die Trophy und 94% by Grysis:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab 1 upgrade vergessen mit einzusammeln.. muss ich dann wieder von vorne beginnen für die trophy?? oder kann ich da wieder zurück?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Du musst von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 gibts da nur 10 von den helden dingens da??? oder mehr weil hab mal bei youtube geguckt.. da is der typ an 1 vorbei gerannt und ich hab den durch zufall gefunden.. versuche alles komplett zu durchsuchen.. aber hab schon den 2. vergessen.. werd ich dann wohl nochmal durchzocken müssen.. allein schon für schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Angeblich soll es 11 geben, aber finde im Frachter das 10. dann bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.