Count von Count Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game Mit ein paar Freunden im Saloon sitzen und pokern könnte Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das wird bestimmt klasse fand das immer schade, dass man die minigames nicht online spielen konnte, aber das gehört ja bald der vergangenheut an nur die preise für die dlc's machen mir ein bisschen sorgen. 9,99€ für jedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das Free Roam Pack wird so wie ich das sehe kostenlos sein, aber die anderen je 9,99€ was ich echt heftig finde. Naja mal sehen was die einzelnen Packs alle so bieten. Edit: Ach ne sind ja $ nicht €, naja hoffentlich nicht zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Rockstar hat soeben die Veröffentlichung von vier neuen DLCs für das Western-Epos “Red Dead Redemption” angekündigt. Die Downloads sollen innerhalb der kommenden Monate erscheinen und bis auf eine Ausnahme jeweils 9,99 Euro kosten. “Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010 Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr: 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Preis: €9.99 “Lügner und Betrüger” - Paket Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr: Erscheinungstermin: noch nicht bekannt ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Preis: €9.99 Erweiterungspaket für den Freien Modus: Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein: Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches Punktesystem und Bestenlisten für Trupps Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus Preis: noch nicht bekannt “Albtraum der lebenden Toten” -Paket Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben: Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus. 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen Neue Zufallsereignisse und vieles mehr Preis: €9.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hört sich doch mal klasse an nur weiß ich immer noch nichts mit den free roam addon anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja der freie modus wird erweitert : neue challenges wie z.b. Reiter 2 usw und eben nen rankingsystem ( find i doof dann kommen die statistik spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hört sich alles klasse an -> heißt alles wird gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 an sich recht gute dlc, aber eig zu teuer.. aber da sie ja trophies haben, werden sie auch gekauft weden müssen xDD aber vll kommt ja ein bundle, wo man alle 4 für 30€ kreigt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich wuerd mir nie nen DLC wegen so nen paar throphys holen ... das doch krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 tja, du vll nicht. aber sehr viel trophyhunter schon.. ich hab alle meine platingames (ausser die gennanten in meiner signatur) auf 100%.. und das wird auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Vielleicht gibt es als PS+ User ja noch Prozente... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Rockstar hat die ersten Bilder zum kürzlich angekündigten DLC “Legenden und Schurken” veröffentlicht. Der Download bringt neue Multiplayer-Karten, Charaktere und mehr mit sich. Details: 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Preis: €9.99 Quelle von Play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sieht doch mal ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Denk ich auch. Also RDR macht mir wirklich immernoch jede menge Spaß. Evtl werde ich es mir runterladen, aber erst mal die Story beenden und Platin machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich finde auch den Preis O.k, für so viele Sachen in eine DLC kann man nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.