sperber155 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hi könnte mir jemand helfen das bunkerbrecher ordensband zu boosten... brauche es noch 2 mal und ich schaff das nie auf dem normalen weg... und da im "boost-thread" nix mehr los ist hab ich den hier aufgemacht... also wenn man schon inder inneren verteidigung bei herschaft is scheicht sich der eine nach vorne und repariert bunker die ich zerstöre und so das band bekommen können das dann auch andersherüm machen... sperber
Zooma7 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Versuchs mal bei Übernahme, da hab ichs bei jedem Versuch geschafft. Aber auch so sollte das Ordensband von alleine kommen.Auserdem haben wir schon ein Ordensband Boost Thread.
sperber155 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 1. ich kriegs nicht hin und 2. ich weiß das wir schon ne boost threat ham und wenn du alles gelesen hast weißte warum ich das hier mache...
TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 toll und warum is im anderen nix los? genau weil du ja hier extra den aufmachen musst anstatt da mal was los zu machern
sperber155 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 hab vorher auch im anderen mit geschriben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.