Miin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Seid ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Ich hatte mir Ultimate Team gekauft und um es herunterzuladen hat es ca 2,5 std gedauert. Naja hatte mich ziemlich gewundert aber dachte mir noch nichts so dabei und ging davon aus das es besser wird. Nun grade mache ich meine PS3 an und.. System- Aktualisierung. Alles schön und gut und starte es. Warte mittlerweile schon eine halbe std und es ist grade eben auf 2% gestiegen. Jetzt frag ich mich wieso der Download auf einmal so langsam ist. Signalstärke ist 100% und ich hab auch nichtzs geändert oder so. Würd mich freuen wenn hier jemand mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ganz normal zurzeit im PSN und Internet allgemein auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Haben wir schon was zu, auch ein Statement von Sony, betrifft im Moment anscheinend das ganze PSN, ist etwas lahm... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/41829-statement-von-sony-ueber-patchproblem.html Da gehts dann bitte auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.