OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jaja...zoqqqqqn Naja, sonst heißt es immer Deutschland hat immer schlechtes Wetter ... ich freu mich auch aufn Winter - da kann ich mich entspannen - und meine Ps auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 stimme dir ganz zu. ich zock nur noch nachts . schulljahr is ja eh schon rum ^^ habt ihrs gut ich hab noch bis nächstn freitag ok wir schauen jetzt auch nur noch filme und so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, die letzten zwei Wochen Schule bringen irgendwie gar nichts mehr. Die letzten paar Tage waren ja eigentlich recht angenehm, aber heute ist es wieder verdammt heiß. Da hat man ja keine Lust mehr zum Zocken, obwohl ich will :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, die letzten zwei Wochen Schule bringen irgendwie gar nichts mehr. Die letzten paar Tage waren ja eigentlich recht angenehm, aber heute ist es wieder verdammt heiß. Da hat man ja keine Lust mehr zum Zocken, obwohl ich will :emot-raise: ja stimmt naja heute gings bei mireig einigermaßen die ps3 wurde auch ned laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.