WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ihr habts gut mir eurem Wind. Ich mach mir langsam Sorgen um meine Haustiere. Nicht das die in der Hitze verbrutzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Würde mich über ein luftzug freuen,mein Ventilator quält sich auch einen ab aber bei uns steht die hitze satte 37°C. Im wohnzimmer hab ich 28°C da hab ich kein bock zum zocken und meiner Ps3 tue ich das nicht an bei der hitze bleib die aus erst wenns kühler wird,wird wieder gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das meine ps3 anfang letzter woche geYLODed hat sage ich: JA ES IST ZU HEIß ZUM ZOCKEN! ich beschuldige die hitze meine ps3 ruiniert zu haben (nein die abertausend spielstunden sind natürlich nicht der grund! ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Tja ,bei uns war es teilweise auch verdammt heiß . Und da ich die Angewohnheit habe nachts zu zocken muss ich die PS immer vorher abkühlen lassen bevor ich ins Bett gehe . Echt irre wie dieses Teil die Zimmertemperatur hochtreibt. (Bin heute nacht im Sessel vor meinem Ventilator eingepennt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heute finde ich es mal brutal heiß - aber zocken das kann man immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ES HAT GEREGNET! Danke lieber Gott. Jetzt ist es wieder total angenehm hier und man kann wieder zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also hier (mainz) wird es grad angenehm kühl, etwas düster und man kann endlich wieder das fenster offen haben ohne unerwünscht warme Luft reinzulassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ihr habts gut mir eurem Wind.Ich mach mir langsam Sorgen um meine Haustiere. Nicht das die in der Hitze verbrutzeln Du Spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ihr habs gut bei uns sind immer noch 28°C von regen keine spur schick den regen mal richtung Brandenburg . ist es normal das meine PS3 auf der unter seite warm wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, jetzt ist hier ein schönes Gewitter zum zocken, mächtig Wind und warm ist es auch nicht mehr, PS3 ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hehe ich kann mitfühlen. Doch ist es hier irgendwie nicht soo viel kühler geworden. Vorhin wehte ein guter Wind und es wurde frisch das Lüftchen, aber jetzt, irgendwie wirds wieder wärmer Selbst ohne Sonne.. naja setz mich in paar Minütchen nochmal dran. Oder inner Stunde.. Heute nacht kommen dann alle fenster sperrangel weit :Dauf und es kühlt gut ab über die Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen) quatsch, das zerkratzt nichts...meine steht schon seit dem ersten tag und ich hab noch keinen kratzer auf irgend einer disc entdecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Toi, toi, toi, habe bis jetzt 0 probleme, ich habe die fat lady letzte 80 GB-Version; ich hab das gerät von anfang an extra frei stehend neben den andreren geräten aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Toi, toi, toi, habe bis jetzt 0 probleme, ich habe die fat lady letzte 80 GB-Version; ich hab das gerät von anfang an extra frei stehend neben den andreren geräten aufgestellt Ach um die Lady mach ich mir keine Angst... Hab auch, wie du, die 80GB Tonne und die läuft und läuft. Das doofe ist mein PC musste ich aufmachen. habn uralten kassten, der geht aus, obwohl ich nur im Internet surfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so ich hab eine 60 GB fat ps 3 es hat bei mir 32 ° im zimmer und vom fernseher ton bekomme ich nix mehr mit da die ps 3 einfach zu laut is sie läuft schon seit 2007 durch hab letztens ne slim geholt ich konnte diesen lährm einfach nich mehr ertragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so ich hab eine 60 GB fat ps 3 es hat bei mir 32 ° im zimmer und vom fernseher ton bekomme ich nix mehr mit da die ps 3 einfach zu laut is sie läuft schon seit 2007 durch Warum läuft sie denn seit 2007 "durch"? Wie meinste das? Noch nie ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Warum läuft sie denn seit 2007 "durch"? Wie meinste das?Noch nie ausgeschaltet? lol nee das nich aber würde mich auch mal interressieren ob die ps 3 damit länger lebt meine läuft pro tag ca. 4-6 stunden davon zock ich ca. 3 stunden und der rest sind nachrichten schreibn oder im Chat hocken OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sie lebt garantiert nicht länger, wenn du sie tagelang durdchlaufen lässt, das kannst du dir doch denken. Ausserdem willst du doch ne geldbeutelfreundliche Stromrechnung haben. Die Ps3 verbraucht irre viel Strom und ist auch noch ziemlich schnell heiß. Wie langsie genau haltenwürde bei solche nTemperaturen wie jetzt kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sie lebt garantiert nicht länger, wenn du sie tagelang durdchlaufen lässt, das kannst du dir doch denken. Ausserdem willst du doch ne geldbeutelfreundliche Stromrechnung haben.Die Ps3 verbraucht irre viel Strom und ist auch noch ziemlich schnell heiß. Wie langsie genau haltenwürde bei solche nTemperaturen wie jetzt kann ich aber nicht sagen. ich bekomm ja die rechnung auch nich ´(für was gibts eltern)^^ Zitat: Zitat von OmidMJ Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen) das stimmt schon -> is bei mir passiert vor 1 1/2 jahren ich legte Resistance 2 ohne kratzer ein beim spiel start hat sie sich dann gehängt dann immer wieder ich bin nich mal mehr ins hauptmenü von resi 2 gekommen dann hab ich mir die disc angekuckt war ein 3 cm langer kratzer drin dann bin ich zu saturn dann haben die mir eine neue disc gegeben Saturn 4 ever expert fahr zur hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.