Krizz-Krozz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aber der schaden würde doch auf garantie gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aber der schaden würde doch auf garantie gehen oder? Wenn es innerhalb von 12 Monaten geschieht, ja. Ich versteh nicht was die ganze Aufregung soll, die Hitze macht der PS3 keine Probleme. Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet, indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt. Wenn eure PS3 gerade jetzt den Geist aufgibt, ist es bestimmt Zufall und hat nichts mit dem Wetter zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ;1353791']Wenn es innerhalb von 12 Monaten geschieht' date=' ja. Ich versteh nicht was die ganze Aufregung soll, die Hitze macht der PS3 keine Probleme. Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet, indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt.Wenn eure PS3 gerade jetzt den Geist aufgibt, ist es bestimmt Zufall und hat nichts mit dem Wetter zu tun.[/quote'] Lief der PS3-Lüfter auch auf MAX in dieser Zeit? Das steht nämlich nirgends ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zum zocken ist es bei mir einfach zu heiß. Bekomme die Wohnung oder besser gesagt mein Wohnzimmer einfach nicht kühl. Nächstes Jahr hole ich mir denke ich eine Klimaanlage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ES IST NIEMALS ZU WARM ZUM ZOCKEN :emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ES IST NIEMALS ZU WARM ZUM ZOCKEN :emot-f5: Da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei dem Wetter zocke ich auch ganz selten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn ich bei dem Wetter mal zocke ,dann ist die Gefahr größer das ich heiß laufe . Als das meiner PS3 irgendetwas passiert . :D P.S. Deshalb habe ich jetzt auch einen Riesenventilator im Zimmer stehen . Der kühlt allerdings nicht die PS ,sondern mich . :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ;1353791']Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet' date=' indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt.[/quote']Lol was die so alles austesten Schon lustig auf was für ideen die kommen. Naja ich finds insofern zu warm zum zocken, weil die PS3 die zimmertemperatur ganzschön hochtreibt und es so schon zu heiß ist. Auf der anderen Seite kann man im moment aber auch nicht viel im garten machen bzw. sport drausen treiben weil die sonne so knallt und dann will man sich doch irgendwie die zeit vertreiben mit zocken. Ich zock im moment jedenfalls wesentlich weniger wie bei normalen temperaturen, zum einen um meine PS3 zu schonen und zum anderen weil es sonst noch wärmer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 so heiß is jetzt nimmer gott sei dank nur noch 21° is denk ich zum zocken in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 21°C Wo wohnstn du??? Bei mir sinds Ü27°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 es ist wirklich sehr heiß. aber das hält mich doch nicht vom zocken ab. hab nur ein bisschen angst um die ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 in der pfalz wohn ich hab fenster und venti trtzdem noch auf und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 29,8°C zeigt das Thermometer an und es bewegt sich kein Stück nach unten. Auch diese Woche soll es durchgehend über 30°C haben. Ich geh kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Meine PS is unnormal laut, deswegen zocke ich jetzt nicht während dieser Bullenhitze, hab in meinem Zimmer über 30 Grad und da helfen auch keine Kühlakkus mehr ich lass die jetzt erstmal aus bis eich ein Klimagerät habe oder es Winter wird. Und bis zum Winter ist es eine lange, lange Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt solls mal kälter werden... bin operiert worden, kann z.Zt. nicht gehen, da will ich wenigstens in Ruhe spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab eben gespielt und solangsam kühlts ab. In rund 27°C kann man doch locker leben. Luftfechtigkeit macht mir nichts aus und alles bis 30°C gehn..aber bitte nicht 32°C im Zimmer den ganzen Tag über-.- Da hab ich einfach keine Lust zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei uns ist es gerade richtig windig hier,so ein Sturm tut auch mall gut und da kann man mal durchlüften lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also 30°C oder mehr im Zimmer ist schon ziemlich krass. Zum Zocken gehts eventuell noch, aber schlafen könnte ich bei solchen Temperaturen nie. In meinem Zimmer sinds 26°C und das ist mir schon zu warm. Ich hoffe, dass bald mal ne Abkühlung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei uns ist es gerade richtig windig hier,so ein Sturm tut auch mall gut und da kann man mal durchlüften lassen ^^ Jo bei uns auch,richtig angenehm hab sofort alle Fenster auf gemacht damit hier mal eine frische brise durch fegt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.