BasSsFreAK Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was bringen denn schon extra Kühler abgesehen von einem gekühltem Gehäuse? In meinen Augen ist das alles schwachsinn :emot-what: Der PS3 wird schon nix passiern spart euch die kohle Das hier ist auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nutzt doch einfach mal das schöne Wetter aus..... Raus mit Euch verdammte Bande:biggrin5: Zum Glück geht auch mal die Sonne unter.....da ist dann wieder Zeit zum zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja wäre auch schlecht wenn die lüfter nich laufen würden Die PS3 hat nur einen Lüfter, egal welche Version ihr habt. Vielleicht ist noch ein kleiner im Netzteil, ist mir aber nicht bekannt. Und diese Zusatzlüfter bringen so gut wie gar nichts. Vor allem nicht wenn man Luft auf die Unterseite bläst, die durch das Plastik ja bestens isoliert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was bringen denn schon extra Kühler abgesehen von einem gekühltem Gehäuse? In meinen Augen ist das alles schwachsinn :emot-what:Der PS3 wird schon nix passiern spart euch die kohle Das hier ist auch interessant Der Test ist sehr interessant!Aber ich mach mir trotzdem Sorgen da ich schonmal den YLOD hatte nach knapp über 2 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habe vor 2 Monaten beim Kumpel YLOD repariert und jetzt ist er wieder da.Playsi steht mitten in der sonne natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich leg bei dem warmen wetter jetz immer kühlpads unter die playsi bringt sehr viel! das gekühlte gehäuse überträgt die kälte ja an den lüfter.. hab jetz auch keine probleme mehr das sie extrem laut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die PS3 hat nur einen Lüfter, egal welche Version ihr habt. Vielleicht ist noch ein kleiner im Netzteil, ist mir aber nicht bekannt.Und diese Zusatzlüfter bringen so gut wie gar nichts. Vor allem nicht wenn man Luft auf die Unterseite bläst, die durch das Plastik ja bestens isoliert wird. das is mir auch klar mal davon da die zusatzlüfter gar keien luft gegen das gehäuse blasen sondern davon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich wohn ganz oben und hab ein Dachfenster:dozey: Aber ich stell ein Ventilator hinter meine PS3 die arbeitet auch nicht laut. (Jedenfalls hör ichs nicht wegen dem Ventilator ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Naja ich hab mir diesen Kühler jetzt einfach bestellt. Meine PS-3 ist echt so laut wie noch nie und das bei Spiele wie Operation Flashpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich merke bei mir keinen Unterschied, klar dreht der Lüfter ab und zu mal auf, aber das genau so oft oder so selten wie im Winter. Mache mir da jetzt keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab jetzt ein Bild gemacht so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hat die Slim da unten öffnungen für nen Lüfter? Hat so doch auch keinen sinn, wenn du Luft vom Plaste wegpustest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hat die Slim da unten öffnungen für nen Lüfter?Hat so doch auch keinen sinn, wenn du Luft vom Plaste wegpustest. Also das sieht wirklich sehr geil aus(@Lil-Robi)@Furt : Die kühlt die aber von unten damit die nicht so heiss wird,wenn man dazu noch ein ventilator stellt ist es doch perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich brauch keinen Lüfter, weil ich net so lange zocke, wenns so heiß ist. hab dann auch garkein Bock dazu mir vor der Ps3 einenabzuschwitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Meine PS3 ist seit 4 Tagen aus, einfach zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Meine PS3 ist seit 4 Tagen aus, einfach zu warm Ja bei dem Wetter sollte man die nicht so oft anmachen...tuhe ich ja auch nicht.immer nur 2 stunden mal zocken und dann ne pause machen. aber 4 Tage hmm das würd ich nur schaffen wenn ich jetzt nicht gerade Zuhause wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Meine PS3 ist ja auch nicht mehr die jüngste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn ich durch die Hitze muss, muss die PS3 da auch durch;) Kann ruhig 4-6 Stunden so laufen. Ich schick das Gerät doch nicht in die Sommerpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Trotz Hitze läuft meine wie immer, die Lüfter sind kaum lauter als sonst. Sogar mein PC war jetzt seit ca. 30 Stunden an und der Fernseher läuft logischerweise die ganze Zeit beim Zocken. Im Zimmer sagenhafte 35 °C, obwhol das Fenster auch die ganze Zeit weit offen steht Bevor meine Playsi kaputt geht, geh noch eher ich kaputt -.- (meine PS3 hab ich seit 2007 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Trotz Hitze läuft meine wie immer, die Lüfter sind kaum lauter als sonst. Sogar mein PC war jetzt seit ca. 30 Stunden an und der Fernseher läuft logischerweise die ganze Zeit beim Zocken. Im Zimmer sagenhafte 35 °C, obwhol das Fenster auch die ganze Zeit weit offen steht Bevor meine Playsi kaputt geht, geh noch eher ich kaputt -.- (meine PS3 hab ich seit 2007 ) Das hat auch was mit Glück zutun...nicht alle haben die solange wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.