Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi ich hatte vor kurzem das ylod und hab meine Ps3 mit einem Fön wieder repariert. Aber jetzt wo es so warm wird, wird der lüfter schon nach 15min sehr laut und deswegen stelle ich die Ps3 sofort ab (auch speichern ist mir in diesem moment egal) wenn das passiert. Bei mir im Zimmer sind ca. 30 Grad (Dach ist nicht isoliert ) zurzeit. Habt ihr das selbe Problem das eure Konsole bei dem Wetter zu heiß wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja...ich mach mir da auch immer große Sorgen...wenn du den YLOD hattest und die wieder repariert hast,geb ich deiner Ps3 nicht mehr lange.Würd mir ne neue kaufen,an deiner Stelle(wenn Geld dafür vorhanden ist) Ich stell ein Ventilator vor meine PS3 Slim...stell die dann manchmal hochkant weil es unter drunter auch sehr heiss wird.Bestelle mir morgen ein Gerät das von unten die PS3 kühlt. http://www.amazon.de/gp/product/B001P5J55K/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JMB5FTRMKM49X6VSRMK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 (Ist perfekt für die PS3 geeignet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auf einer ganz freien Fläche neben einem offenem Fenster, wenn es nicht zu war reinkommt, müsste es ohne die Superlüftung der PS3 doch immer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine Ps3 dreht schon den Ganzen Tag durch, ich lasse einfach laufen, hab nen Ventilator davorgestellt, und lass den auch auf volle Pulle laufen. Hoffe mal, dass da nicht´s schlimmes bei passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 meine ps3 steht im schrank,hat aber zur seite hin eig genug platz;) hab trotzdem angst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hmm dieses Gerät scheint echt ne gute Investition zu sein denn auch mein Laptop wird bei diesm Wetter heißer und damit auch lauter. Wie machen die das bloß in den wärmeren Ländern wo auch noch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Oh man, ein glück das ich nicht so probleme hab. Meine ps3 läuft seit 2 jahren 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann bist du wirklich ein wahrer Glückspilz! Fast alle meine Freunde, bis auf eine Ausnahme, mussten schon ihr Gerät durch ein neues ersetzen oder reparieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ichnhab da keine probleme obwohl's bei mir auch ab und zu bis zu 30°C warm werden. Werd jetzt mal drauf achten ob meine PS3 auch komische geräusche macht. Hätte im moment nicht das Geld dazu mir ne neue zu kaufen und ohne PS3 währ ich aufgeschmischen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was bekommt man für ne 40gb heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja...ich mach mir da auch immer große Sorgen...wenn du den YLOD hattest und die wieder repariert hast,geb ich deiner Ps3 nicht mehr lange.Würd mir ne neue kaufen,an deiner Stelle(wenn Geld dafür vorhanden ist)Ich stell ein Ventilator vor meine PS3 Slim...stell die dann manchmal hochkant weil es unter drunter auch sehr heiss wird.Bestelle mir morgen ein Gerät das von unten die PS3 kühlt. http://www.amazon.de/gp/product/B001P5J55K/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JMB5FTRMKM49X6VSRMK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 (Ist perfekt für die PS3 geeignet) das teil hab ich auch das bringt echt viel früher wurde die PS3 sehr schnell laut und seitem ich so ein Teil hab nicht mehr... außerdem sieht das noch richtig geil aus mit dem blauen lichtern habs auf einer Computermesse für 5 Euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das teil hab ich auch das bringt echt viel früher wurde die PS3 sehr schnell laut und seitem ich so ein Teil hab nicht mehr... außerdem sieht das noch richtig geil aus mit dem blauen lichtern habs auf einer Computermesse für 5 Euro bekommen Das ist gut zu hören Also kannst du mir das Gerät empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja hab auch so eins hier ich mein is zwar nich der knaller aber es geht. aber das was pl viper anbietet is ne frechheit für 20 euro meins hat nur 5 gekostet auf ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja hab auch so eins hier ich mein is zwar nich der knaller aber es geht.aber das was pl viper anbietet is ne frechheit für 20 euro meins hat nur 5 gekostet auf ebay na dann werd ich mir morgen auch mal so eins bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 na dann werd ich mir morgen auch mal so eins bestellen dito;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie warm wird das Gerät ansich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 na dann werd ich mir morgen auch mal so eins bestellen ja aber wie gesagt hab meine vertikal stehen weil die coolerplate die warme luft absaugt (wenn man das so nen will) aussreichend luft sollte se dennoch bekommen,weil sonst müsste kühlakkus unter die konsole legen:D mein lüfter brüllt aber bei der hitze im dachgeschoss dennoch da machste nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wohnt ihr alle in der Ecke um Freiburg oder Tür an Tür mit der Sahara, daß ihr die angegeben 35°C in euren Zimmern überschreitet. Natürlich dreht die PS3 dann mal höher als bei 21°C. Selbst bei 40°C wird nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja aber wie gesagt hab meine vertikal stehen weil die coolerplate die warme luft absaugt (wenn man das so nen will) aussreichend luft sollte se dennoch bekommen,weil sonst müsste kühlakkus unter die konsole legen:D mein lüfter brüllt aber bei der hitze im dachgeschoss dennoch da machste nix Ja,deswegen stelle ich vorsichtshalber noch einen Ventilator neben meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meiner PS3 gehts gut, aber mir ist es zu warm zum zocken. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.