gabber_tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 muss man für die duell trophäe auf normal spielen oder kann man die auch auf kurz spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 muss man für die duell trophäe auf normal spielen oder kann man die auch auf kurz spielen?? egal ob ob leicht mittel oder Schwer genauso wie Kurz oder lang alles egal hauptsache 2 Mics und beide haben minimum 501 Punkte sonst zählt es glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 danke für die schnelle antwort Kein ding versuche immer schnell zu antworten da ich wei0 wie doof es ist auf Antworten zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 egal ob ob leicht mittel oder Schwer genauso wie Kurz oder lang alles egal hauptsache 2 Mics und beide haben minimum 501 Punkte sonst zählt es glaub ich nicht Mit den 501 Punkten ist aber nicht sicher, oder? Sonst würd ich die teilweise auch alleine machen. Die Silber mit doppelter Punktzahl (Schwer gg. leicht) geht ja auch ohne Partner. Weis jemand ob die auch ohne Partner geht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 mit sicherheit. singste mit 2 mics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.