KA_FLipZ Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Viel Glück bis zum Zieldatum. Danke schön. Das werd ich auch brauchen. Sind alle nicht ganz ohne wie ich mittlerweile bemerke . Aber das wird schon irgendwie und jetzt während dem Spiel (WM'10) wird auch an den Trophys gearbeitet, und ich kann dabei das Spiel sogar trotzdem sehen : Ehrengeist In einer Einzelspieler-Kampagne zwei Stunden im Schleier verbringen Stellt euch in einen Schleierteich und drück Steuerkreuz unten. Nun 2 Stunden warten und man hat die Trophy. (Bei mir hat es ne viertel Stunde länger gedauert. Einfach abwarten.) Update: So, GER hat Argentinien mit 0:4 überragend geschlagen und ich hab meine Ehrengeist Trophy, was will man mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 So, nach einer seeeehhhrrrrrr langen Fairytal Fights Nacht gehts jetzt wieder weiter mit dem Projekt =) ! Update: Wolfenstein ( 36% ) Kriegskasse In einer Einzelspieler-Kampagne mehr als $30.000 sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Lange nichts gehört wie gehts vorran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 gar nicht, muss die Sache leider auf eis legen, da ich bei der arbeit die abteilung gewechselt habe und nun kaum noch zeit habe die ps3 überhaupt anzumachen, werde das projekt aber wenn der urlaub kommt wieder aktivieren =) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab mich schon gewundert... da kam ja gar nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.