Muchi94 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, habe die Karriere bis auf die Mission Vert with the Vampire (Vert-Session mit The Vampire) abgeschlossen:banghead: ich komm einfach nicht bis zu den Fenstern hoch ! Der One-Foot Grab ist einfach und der getweakte Handplant auch, aber ich bin zu tief für die Fenster... Hat jemand einen Tipp wie ich höher komme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerToeter Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, habe die Karriere bis auf die Mission Vert with the Vampire (Vert-Session mit The Vampire) abgeschlossen:banghead: ich komm einfach nicht bis zu den Fenstern hoch ! Der One-Foot Grab ist einfach und der getweakte Handplant auch, aber ich bin zu tief für die Fenster... Hat jemand einen Tipp wie ich höher komme ? ja du musst pushen.wenn du auf die ramp zu fährst einfach den linken stick nach ob drücken.aber nur wenn du auf die rampe zufährst.wenn du zu lange fest hälst fährst du auf die rampe drauf. habe es eigentlich schnell geschafft.war echt nit schwer. und du musst ntaürlich schauen wo dat fenster is gruss DerToeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Und/oder du drückst noch R2 vor der Rampe und sobald du aufgefahren bist lässt du los, dann hast du auchnochmal mehr schub Habe es so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 oder pumpen und pushen sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 steht auch alles ima andern vert session mit einem vampir thread.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 gibts einen? hab ich noch gar nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja, is mein thread, einfach ma suchfunktion verwenden, dann gibts die später auch net alle doppelt un dreifach!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 achso...wenn du das nich hin kriegst video: YouTube - Skate 2 Help - Vert With The Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.