i-Like-1FCS Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, Meine Clan die Deutsche Progamer Deluxe (DPD) sucht dich! Wir sind eine neu gegründeter Clan und spielen folgende spiele : Battlefield Bad Company 2 Battlefield 1943 GTA 4 Far Cry 2 Fifa Serie Uncharted 2 Among Thieves Wenn ich hier sage dass du im Clan bist dann musst du dich erstmal auf clanplanet.de anmelden , ich lade dich dann in die Clan ein die Website lautet dpdclan.clanplanet.de! Postet dann bitte für Battlefield wenn ihr das game habt eine Card bitte lasst sie genau so ausehen wie ich sie reingemacht habe dass es gut aussieht..... In der Bewerbung sollte stehen: ob ihr schon mal in einer Clan wahrt und wenn möglich was für einen Rang ihr in den spielen habt z.b Battlefield BC 2 ! MfG i-Like-1FCS (Leader der DPD Clan)
DaGangstaXXL Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Zockt ihr GTA online aktiv?? Suche noch Leute zum online gamen
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Far Cry zockt doch kaum noch jemand, oder?
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 nurnoch sehr wenige aber dass spiel ist eher für die abwechslung gedacht also nicht diereckt für Clan Wars
Bill_A_Bong1988 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wie siehst mit uncharted aus ? ^^
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wie siehst mit bc2 aus suche noch was !?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.