Liyah79 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand beim Anblick meines Profils diese Frage gestellt hat: Ich heiße Linda, bin 30 Jahre alt und zocke schon seit dem Kindergartenalter... im großen und ganzen spiele ich gar nicht soooo viele Spiele, die die ich habe allerdings umso öfter und intensiver. Meine Lieblingsreihen sind Silent Hill, Uncharted, God of War, Resident Evil und Tomb Raider. Besondere Lieblingsspiele sind außerdem z.B. Shadow of the Colossus, ICO, Okami, Psychonauts. Außerdem Voodoo Vince für die XBox, welches ich in Ermangelung einer solchen nur spielen kann, wenn ich mir eine ausleihe... so bekloppt, dass ich wegen eines einzigen Spiels eine Konsole kaufe, bin ich (noch) nicht. Meine Playsi 3 habe ich erst seit September, aber in den Fingern gejuckt hat es mich eigentlich schon seit dem Launch. Neben Videospielen liebe ich Musik und Filme über alles, ansonsten treibe ich mich gerne draußen rum, am liebsten mit Hund, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Meine Brötchen verdiene ich als Rechtsanwältin. Joa... allzu viel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Falls ihr doch noch irgendwas über mich wissen wollt, einfach fragen... kostet nichts, solange es nichts rechtliches ist. Freue mich jedenfalls, Teil der Community zu sein. Man liest sich! Gruß Linda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klasse eine echte Juristin an Board. Das könnte nochmal nützlich werden. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wilkommen bist hier gut aufgehoben;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja welcom bei denn trophiebekloppten hier schön das wir juristischen beistand erhalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich arbeite auch mit einigen Rechtsanwälten zusammen. Allerdings zockt von denen glaube ich keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Erstmal danke für die Willkommensgrüße! Ist ja richtig herzlich hier, trotz der Größe. Ich arbeite auch mit einigen Rechtsanwälten zusammen. Allerdings zockt von denen glaube ich keiner... Also, ich habe eine Kollegin die auch zockt, aber eher casual. Ansonsten kannte ich selbst zu Uni-Zeiten nur einen einzigen "Vollblutzocker" außer mir. Weiß nicht ob's am Alter liegt oder doch am Berufszweig... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hallo auch alles gute von mir da haben wir dann hilfe parat wenns mal ärger mit copyright oder quellenangaben gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wünsch dir viel viel Spaß hier mit all den Chaoten hier mdan liest sich bestimmt ma;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 herzlich willkommen immerwieder schön zu sehen das frauen auch die pixelige polygone welt schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Herzlich Willkommen in der besten Community im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch von mir ein herzliches Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Herzlich Willkommen von einer Anwältin erwartet man so etwas gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wow die nächste Zockerfrau Und dann auch noch Rechtsanwältin Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen bei den Irren und Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch euch vielen Dank! Herzlich Willkommen von einer Anwältin erwartet man so etwas gar nicht ^^ Aber warum eigentlich nicht? Ist doch ein Hobby wie jedes andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hmm ja ich weiß ... aber wenn du als Anwältin jetzt Sachen wie SAW oder so spielst ^^ ist ja auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Herzlich Wilkommen an Board Anwälte sind auch nur Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Grüß dich, wie alle anderen auch wünsche ich dir viel Spaß hier. Wirkt zunächst ein wenig, wie soll ich sagen, merkwürdig. Eine spielende Rechtsanwältin! Das Volk hat wohl ein anderes Bild einer Anwältin (nichts Negatives) und würde niemals das Spielen mit ihr in Verbindung bringen Aber selbstverständlich ist das ein gewöhnliches Hobby. Was für einen Hund hast du? Gruß aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Eine Appenzeller Sennenhündin. Na ja, eigentlich ist es die von meinem Vater, für'n eigenen Hund hätte ich nicht genug Zeit. Und ins Büro mitnehmen geht zwar, ist für nen Hund aber sterbenslangweilig und zu Gerichtsterminen mitnehmen geht natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.