Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CD kommt nicht raus.. und knöpfe kaputt


Ps-Felix

Recommended Posts

Guten Tag

Also ich habe da so ein Problem..Ein Spiel von mir ist irgendwie kaputt gegangen..das heißt: ein ganz kleiner riss ist in der CD:banghead:.. Jetz wollte ich es spielen aber im menü zeigt er die cd nicht an und die beiden vorderen tasten an der Ps3 selbst reagieren nicht mehr:skep:.. Jetz weiß ich nicht wie ich die CD rausbekommen soll.. Freu mich auf schnelle und hilfreiche Antworten.. Danke..Tschüß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind die Kontakte verbogen, wenn die Tasten nicht mehr gehen.

Mal das Gehäuse vorne fest zusammen drücken oder eben fest auf den Knopf drücken.

Geht denn das blaue Licht an wenn die CD drin ist?

Wenn nicht, wie bereits gesagt, selbst Schuld. Wie kann man auch ne gebrochene CD ins Laufwerk schieben. BTW, wenn das blaue Licht nicht angeht geht natürlich auch der EjectKnopf nicht, da ja eigentlich keine CD drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Kontakte verbogen, wenn die Tasten nicht mehr gehen.

Mal das Gehäuse vorne fest zusammen drücken oder eben fest auf den Knopf drücken.

Geht denn das blaue Licht an wenn die CD drin ist?

Wenn nicht, wie bereits gesagt, selbst Schuld. Wie kann man auch ne gebrochene CD ins Laufwerk schieben. BTW, wenn das blaue Licht nicht angeht geht natürlich auch der EjectKnopf nicht, da ja eigentlich keine CD drinne ist.

sry die doofe frage aber was heißt das BTW??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

By the way = Beziehungsweise.

aso danke für die schnelle antwort!! mir ist in letzter zeit aufgefallen das oft die BR in der mitte brechen kann das mit den wetter zusammen hängen weil vor 3 wochen habe ich davon noch nichts gehört??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way = Beziehungsweise.

Heißt "By the way" nicht "Übrigens"?

@Topic

Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem. Aus Verzweiflung hat er irgendwann einfach mal die Konsole in die Hand genommen und etwas geschüttelt. Ich weiß nicht wie aber die CD kam dann irgendwie raus, nachdem er auf den Eject Knopf gedrückt hat. Ich übernehme hier aber keine Haftung für enstehende Schäden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doppelposts bitte vermeiden .

Guck mal unten links .

Da ist so ein Button BEARBEITEN .

dann machst du einfach EDIT und :

dann schreibst du rein was du vergessen hast .

Danke

Es ist nur ein Doppelpost wenn man binnen wenigen Minuten 2 Posts macht. So ist das ok wenn es nicht öfter vorkommt :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...