Casanova Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo meine freunde! In meiner laufenden Karriere bekomm ich seitdem ich den Champ vs champ kampf gemeistert habe gegen frank mir keine kämpfe mehr! kann nur noch trainieren, sparring und camp einladungen machen und zwischendurch kommt rachel leah und will die interviews über veranstaltungen oder beim training zusehen. hat jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt? beste grüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nö ausser deine 12 jahre sind rum...dann ist das normal für ein paar wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casanova Marc Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn zwölf jahre um sind is vorbei, hab gerade bis dahin gespielt und dann war aus.....hab von 2017 bis zum ende keine fights mehr gehabt und somit nicht die hall of fame erreicht :-( scheiss drauf alles von vorne ;-) stomp on that "BUG" and then flush his lights out with the "SUPERMAN PUNCH" sucker! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.