Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.40: Video-Editor & Uploader Walktrough

freakazoid

Recommended Posts

Mit Sonys heute veröffentlichter PS3-Firmware 3.40 ist ein neues Tool hinzugekommen: Der Video-Editor & Uploader. Dieses neue Feature in der XMB gibt euch die Möglichkeit, Videos zu bearbeiten, zu speichern und auf Youtube oder Facebook hochzuladen.

Mit dem Tool können Videos bearbeitet werden, die nach dem Firmware-Update auf die PS3 übertragenen wurden. Ihr könnt Szenen aus dem Video ausschneiden, Texte einfügen, Musik einfügen, die Abspielgeschwindigkeit ändern und das Video schließlich speichern oder auf Youtube bzw. Facebook hochladen. Im Video wird gezeigt, wie es gemacht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=TvO1jSJj5Dw&feature=player_embedded

Quelle: Play3.de

Also wer wirklich Wart darauf legt Videos in diesem 0815 Editor zu bearbeiten kann alle Videos dort bearbeiten. Auch die, die man vor dem Update schon auf seiner PS3 hat. Kopiert die Videos einfach kurz auf nen USB Stick und zurück auf die PS3 und schon kann man sie im Editor öffnen.

Klingt doof, ist aber so :)

Ich fänd ein Tool besser um InGame Videos überhaupt mal aufzunehmen.

auch mir sprichst du aus der Seele :D

hoffe dsa kommt irgendwann mal. Oder mit der PS4. weil so eine DVD recorder is ja schon recht teuer (will wenn dann mit Festplatte) und mit ner Kamera/Handy vom TV filmen ist "billig"

das wäre mit XGameChat die 2 Sachen die mich am meisten freuen würden, wenn sie dann mal kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...