freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit Sonys heute veröffentlichter PS3-Firmware 3.40 ist ein neues Tool hinzugekommen: Der Video-Editor & Uploader. Dieses neue Feature in der XMB gibt euch die Möglichkeit, Videos zu bearbeiten, zu speichern und auf Youtube oder Facebook hochzuladen. Mit dem Tool können Videos bearbeitet werden, die nach dem Firmware-Update auf die PS3 übertragenen wurden. Ihr könnt Szenen aus dem Video ausschneiden, Texte einfügen, Musik einfügen, die Abspielgeschwindigkeit ändern und das Video schließlich speichern oder auf Youtube bzw. Facebook hochladen. Im Video wird gezeigt, wie es gemacht wird. http://www.youtube.com/watch?v=TvO1jSJj5Dw&feature=player_embedded Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Brauch ich zwar nicht, aber es hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sieht echt einfach aus, sollte kein Problem darstellen das selber zu machen. Werds einmal ausprobieren mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Denke mal, das es wohl im Playstation3 -> Playstation-Network besser aufgehoben ist als in News, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 joar kannst gerne verschieben,wo ich das hier gepostet hatte war ja noch nix zu dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich fänd ein Tool besser um InGame Videos überhaupt mal aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich fänd ein Tool besser um InGame Videos überhaupt mal aufzunehmen. Du sprichst mir aus der Seele! Wenn sie schon ein Videobearbeitungsprogramm auf dem PS3 einbauen, dann sollte es auch die InGame aufnahme Funktion geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab ik dat jetzt richtig mitjeschnitten? kann dat bearbeitete vid nich kopieren, auf'n stick o.ä.? ansonsten is'et n nettet spielzeug,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du sprichst mir aus der Seele! Wenn sie schon ein Videobearbeitungsprogramm auf dem PS3 einbauen, dann sollte es auch die InGame aufnahme Funktion geben! richtig ist doch schwachsinn so. videos kann ich auch auf meinem pc bearbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also wer wirklich Wart darauf legt Videos in diesem 0815 Editor zu bearbeiten kann alle Videos dort bearbeiten. Auch die, die man vor dem Update schon auf seiner PS3 hat. Kopiert die Videos einfach kurz auf nen USB Stick und zurück auf die PS3 und schon kann man sie im Editor öffnen. Klingt doof, ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich fänd ein Tool besser um InGame Videos überhaupt mal aufzunehmen. auch mir sprichst du aus der Seele hoffe dsa kommt irgendwann mal. Oder mit der PS4. weil so eine DVD recorder is ja schon recht teuer (will wenn dann mit Festplatte) und mit ner Kamera/Handy vom TV filmen ist "billig" das wäre mit XGameChat die 2 Sachen die mich am meisten freuen würden, wenn sie dann mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Dann hat aber jeder pech der sich dafür was gekauft hat bzw ich warhero , schakka , lil robii , shift und und und wäre doch fies wenn wir ein haufen geld dafür zahlen und ihr kriegt das kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.