Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread

Kratos11911

Recommended Posts

Falls das die Strecke mit den Bergen als Bild ist dann empfehle ich dir den Faisar

und bei jeder Kurve einfach bevor du gegen die Wand knallst schnell doppelt auf R2 bzw L2 drücken, wenn du das paarmal übst wird das deine Lieblingsstrecke (nach anulpha pass:D)

Ach und in der Phenom class kannste vor der letzten kurve wenn du das nitro erwischt

2 barrel rolls machen:)

PS:

Nach der ganz engen Kurve bevor es bergab geht kannst du ganz nach links fahren doppelt auf R2

drücken und auch ne barrel roll machen

Ok werd ich mal versuchen. Das beste vorallem ist ja das ich ca. 70% von den Rennen aufen 2 komme oder wenn ich aufen 1 bin, in der letzen runde noch überholt werde vom 2, in den besagten kurven.

Ich mein glaubig auch ne andere strecke als du^^

Ich mein die wo man kurz vorm ende so ne kaputte brücke runterspringt.

EDIT:

Habs geschafft, mit Feisar xD

war exakt 0:00:05s vor dem 2 :D

Ich mein glaubig auch ne andere strecke als du^^

Ich mein die wo man kurz vorm ende so ne kaputte brücke runterspringt.

EDIT:

Habs geschafft, mit Feisar xD

war exakt 0:00:05s vor dem 2 :D

ach die, eine meiner absoluten hasstrecken:D

und ich war mal zeitgleich mit dem ersten und wir wurden beide

erster und ich bekam gold:D

Ist das letzte Turnier beschissen -.-

Die ersten 3 Rennen gewinn ich immer und danach nur noch berg ab.... Meistens sterb ich dann irwie immer übel schnell xD

Naja, es ist recht leicht, wenn man etwas Taktik hat.

Ich habe die ersten 3 Rennnen gewonnen: Ca 10 Punkto Polster.

In Chenghou habe ich versucht, den 4-6 Platz zu erreichen.

Dann in Metroipa Aufs Podium verscuhen, in Sebenco dann auch 4-6.

In Ubermall sollte auch 1-3 drinne sein.

Sol 2: Die Position, die man bracuht.

Die KI fährt unterschiedlich im Tunier! Mal liegt sie vornel mal gurkt sie auf 8 rum.

Ich bin mit der oben genannten Taktik gefahren (eigtl. jedes Tunier) und konnte die Goldmedaille holen. (3 Flieger auf dem 1. Platz ^^)

Wichtig ist, dass man die ersten 3 Rennen gewinnt, und dann, besonders bei Chenghou, Schadensbegrenzung betreibt, also ins gute MIttelfeld fahren oder gezielt den 2. Abschießen.

Ich würde am liebsten die Blu-ray auf den Boden werfen und darauf rumspringen.. leider ist das nen PSN Download.

Ab der Phantom-Klasse ist das Game so kack Unfair. Ich bekomme langsam nen Kollaps. Wenn ich es schaffe auf Platz 1 zu kommen kommt irgend so nen KI Hansel und versaut mir die Tour oder sie fahren mir einfach davon.. hö kein wunder ist ja auch Schwierigkeitsgrad LEICHT.... Moment mal... LEICHT!?!?!?

Und da ich schon beim ausheulen binn ICH LIEBE DIE RENNSTRECKE SEBENCO CLIMB! Wer das Spiel entwickelt hat ist entweder nen perverser Sadist oder ein Japaner! (Natürlich alles Spiele-technisch gesehen)

So jetzt gehts mir besser! :-)

... da musz ich euch recht geben, reine sadisten hab'n das spiel entworfen . ich weisz gar nich wie man kampagne 8 schaffen soll, die geschwindigkeit der fahrzeuge is so hoch, das ich gar nich mehr schaffe die viecher ordentlich zu lenken .... also der frustfaktor is bei mir im moment sehr hoch, kann das spiel im moment nich mehr ab bzw. sehn ..... rotz wipeout :skep:

Ich würde am liebsten die Blu-ray auf den Boden werfen und darauf rumspringen.. leider ist das nen PSN Download.

Ab der Phantom-Klasse ist das Game so kack Unfair. Ich bekomme langsam nen Kollaps. Wenn ich es schaffe auf Platz 1 zu kommen kommt irgend so nen KI Hansel und versaut mir die Tour oder sie fahren mir einfach davon.. hö kein wunder ist ja auch Schwierigkeitsgrad LEICHT.... Moment mal... LEICHT!?!?!?

Und da ich schon beim ausheulen binn ICH LIEBE DIE RENNSTRECKE SEBENCO CLIMB! Wer das Spiel entwickelt hat ist entweder nen perverser Sadist oder ein Japaner! (Natürlich alles Spiele-technisch gesehen)

So jetzt gehts mir besser! :-)

Gedult, wenn mal mal während eines Rennens pinkeln musste,

ging ich erst, wenn ich das Rennen gewonnen habe (was manchmal ziemlich lange gedauert hat:D)

!

Gedult, wenn mal mal während eines Rennens pinkeln musste,

ging ich erst, wenn ich das Rennen gewonnen habe (was manchmal ziemlich lange gedauert hat:D)

Und da ging nichts in die Hose? ? O.o...

Ich hab meine Couch verdroschen, wenns nicht weiter ging und im Anschluss der Konsole gedroht, das sie als nächste dran käme. Hat anscheinend geholfen :biggrin5:

Um ehrlich zu sein, ich fande Blur Platin um einiges schwerer!

Never! Klar, da gab es dieses pervers schwere "Perfekte Comeback" online und ein paar der Rennen auf schwer waren nicht ganz leicht, aber bei WipEout gibt's DEUTLICH mehr Problem-Potenzial. :D

Wobei da natürlich jeder andere Erfahrungen macht. ;)

Never! Klar, da gab es dieses pervers schwere "Perfekte Comeback" online und ein paar der Rennen auf schwer waren nicht ganz leicht, aber bei WipEout gibt's DEUTLICH mehr Problem-Potenzial. :D

Wobei da natürlich jeder andere Erfahrungen macht. ;)

Na gut, als ich Blur Platin gemacht hab war ich noch 14, vllt lags daran :D

Aber ein echtes Hammergame (nur so nebenbei)

Also ich hätte echt alles schrotten können als ich die Zeus der Zone Trophäe geholt habe,keine Ahnung wieviele Versuche ich gebraucht habe und wie oft ich verreckt bin bevor ich knapp an Zone 75 war...Alles Übung und Konzentration aber naja hab sie jetzt,finde Kampagne auf schwer auch richtig übel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...