Taibaner Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ging mir genauso, aber wenn du die Furry Erweiterung hast, nimm auf jeden Fall Syncopia, die ist echt einfach dafür. Beim ersten Versuch Zone 44, beim Zweiten 47 und beim dritten dann 50. So war's zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nö hab ich mir noch nicht geloadet mach ich aber noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich dir das im Moment nur mündlich erklähren.Wenn ich wieder mal was mehr Zeit hab, kann ich vielleicht auch ein Video dazu machen. Die erste Rechtskurve sollte ja kein Problem sein, dann folgt ein Boost-Pad, das du erwischen solltest. Das BP (Boost-Pad) in der Linkskurve sollte auch kein Problem sein. Dann bevor es mit nem linksschlenker bergab geht, fährst du ganz rechts über die "Begrenzungsmauer" und wirst in die Luft geschleudert, wo du eine Barrelroll machst (Glaub mir das ist viel besser, als auf der Strecke zu bleiben, benötigt aber ein bisschen üben, mit dem Zielen ). Bei Rennen bekommst du dort sogar noch ein Item. Danach die Rechtskurve mit der Luftbremse gut durchfliegen und über das BP in der Mitter der Fahrbahn. Die darauf folgende Rechtskurve ganz links außen fahren und im letzten Bereich der Kurve Doppel . Dann fliegst du kurz in der Luft und hast Zeit für eine zweite Barrelroll. Lande am besten auf dem BP und düse vor bis zum nächsten. Die folgende S-Kurve normal durchfahren. Die scharfe Rechtskurve ganz außen ansetzen und dann mit Luftbremse durchfliegen. Wenn du einen Boost hast setze ihn hier vor der Bodenwelle ein und mache eine letzte Barrelroll. Hoffe du kannst dir das ungefähr vorstellen und kommst damit gut durch die Strecke Danke Wird mir jetz bei Phantom bestimmt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich krieg den 3ten Überschlag nie hin für Besiege Zico, alles andere klappt eig immer -.- Der Klappt meistens nur wenn ich mal ein paar Übungsrunden drehe, aber im ernstfall nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich krieg den 3ten Überschlag nie hin für Besiege Zico, alles andere klappt eig immer -.- Der Klappt meistens nur wenn ich mal ein paar Übungsrunden drehe, aber im ernstfall nie. Das ging mir genauso, ich hab den dritten Überschlag an der Brücke immer nur manchmal hinbekommen. Hatte im Endeffekt dann Glück, dass die Runde, wo ich ihn dann mal wieder geschafft hab, eine sehr gute Runde war Aber als kleiner Tipp: fahre wirklich soweit rechts außen, wie nur geht, das du kurzzeitig nicht über der Bahn, sondern rechts daneben fliegst. Dann musst du noch gucken, wie schnell du eine Barrelroll hinbekommst. Ich hab gemerkt, das Lenken zwar mit dem Analog Stick einfacher, aber BR's mit dem Digi-Pad einfacher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ok danke versuch ich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mich regt die scheiß KI auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 JAHHA wer liebt es nicht ^^ hier einmal die dümmsten dinge die mir (bestimmt genauso wie euch) schon tausendmal passiert sind und ein Grund wären sein Ps3 Controller zu schrotten: 1) man fliegt durch 2 boostfelder/waffenfelder durch und erwischt kein einziges 2) einen Gegner den man gerade noch abgeschossen hat is in 2 sekunden wieder um Längen vor einem 3) man fährt perfekt in einem rennen und wird trotzdem letzter 4) wenn man letzter ist und aufholen möchte bekommt man nur minen, bombe oder schild 5) man trifft mit der mp am schiff vllt 10 Schüsse, während euch der gegner gnadenlos mit Blei vollstopft 6) die nette Roboter Stimme im Schiff warnt euch viel zu spät 7) auf der phantom klasse fahren die gegner wie ne eins und die Wände werden immer magnetischer 8) wenn man doch mal einen boost hat und ihn benutzt fliegt man den gegner aufs heck und wird dadurch wieder voll langsam Ich denke damit werden viele von euch gut vertraut sein falls euch noch etwas einfällt lasst es mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja passiert mir auch ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 JAHHA wer liebt es nicht ^^ hier einmal die dümmsten dinge die mir (bestimmt genauso wie euch) schon tausendmal passiert sind und ein Grund wären sein Ps3 Controllere zu schrotten:1) man fliegt durch 2 boostfelder/waffenfelder durch und erwischt kein einziges 2) einen Gegner den man gerade noch abgeschossen hat is in 2 sekunden wieder um Längen vor einem 3) man fähr perfekt in einem rennen und wird trotzdem letzter 4) wenn man letzter ist und aufholen möchte bekommt man nur minen, bombe oder schild 5) man trifft mit der mp am schiff vllt 10 Schüsse, während euch der gegner gnadenlos mit Blei vollstopft 6) die nette Roboter Stimme im Schiff warnt euch viel zu spät 7) auf der phantom klasse fahren die gegner wie ne eins und die Wände werden immer magnetischer Ich denke damit werden viele von euch gut vertraut sein falls euch noch etwas einfällt lasst es mich wissen Zu Punkt 1 bis 7 kann ich nur gnadenlos zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 JAHHA wer liebt es nicht ^^ hier einmal die dümmsten dinge die mir (bestimmt genauso wie euch) schon tausendmal passiert sind und ein Grund wären sein Ps3 Controllere zu schrotten:1) man fliegt durch 2 boostfelder/waffenfelder durch und erwischt kein einziges 2) einen Gegner den man gerade noch abgeschossen hat is in 2 sekunden wieder um Längen vor einem 3) man fähr perfekt in einem rennen und wird trotzdem letzter 4) wenn man letzter ist und aufholen möchte bekommt man nur minen, bombe oder schild 5) man trifft mit der mp am schiff vllt 10 Schüsse, während euch der gegner gnadenlos mit Blei vollstopft 6) die nette Roboter Stimme im Schiff warnt euch viel zu spät 7) auf der phantom klasse fahren die gegner wie ne eins und die Wände werden immer magnetischer Ich denke damit werden viele von euch gut vertraut sein falls euch noch etwas einfällt lasst es mich wissen wie wahr! Einpaar Punkte von mir dazu: 8) Die Gegner wissen es immer, Bomben und Minen so kurzfristig und ungünstig zu platzieren, dass sie unausweichlich sind 9) wenn man gerade von Minen oder Bomben getroffen wird und durch ein Boostfeld fliegt, bleibt man nach der Schubphase trotzdem wieder langsam 10) Auch wenn die Gegner nicht durch Waffenfelder geflogen sind, haben sie trotzdem Waffen 11) Die Gegner haben IMMER die zum Zeitpunkt besten Items (sei es Waffen oder Boost), um dich aufzuhalten/zu überholen Auf "schwer" wird das Spiel ganz schön unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hey hat jmd ein vorschlag welcher schifftyp am besten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hmm meiner meinung nach Assegai und Icaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt es überhaupt bedeutende Unterschiede zwischen den Fahrzeugen ausser Optik? Hab Besiege Zico, Zeus der Zonen und Kampagne auf schwer immer mit unterschiedlichen Teams gespielt, und alle bringen's. Vom Fahrverhalten her merke ich keinen Unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt es überhaupt bedeutende Unterschiede zwischen den Fahrzeugen ausser Optik? Hab Besiege Zico, Zeus der Zonen und Kampagne auf schwer immer mit unterschiedlichen Teams gespielt, und alle bringen's. Vom Fahrverhalten her merke ich keinen Unterschied... ja die gibt es. bei zeus der zone ist es aber egal welches team du nimmst, da dort alle diegleichen werte haben. zico kannste ja nur mit piranha gemacht haben gerade bei den höhren geschwindigkeitsklassen sind strecken mit den richtigen gleitern einfacherer. zb hab ich chenghou sol2 immer feisar genommen, da der wendiger ist. für tuniere lohnt sich meiner meinung nach assegai ganz gut. für strecken mit weniger kurven kann man dann auch n gleiter holen der den speed auf maximal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ah ok. Danke für den Tipp. Muss mich jetzt nämlich an den letzten zwei Klassen auf schwer ran machen. Edit: Also das ist nicht mehr schön, was sich da abspielt. Unfaire KI bis zum geht nicht mehr! Ich kriege da teilweise drei vier Sachen gleichzeitig an den Kopf geschmissen, so dass ich das Gefühl habe, sie haben's nur auf mich abgesehe! Sitze schon seit zwei Stunden an Chenghou Project. Wenn das die Vorstellung von Schwierigkeit von SONY ist, dann verdienen sie es auch, "geglitcht" zu werden!!! (nur gibt es leider keinen Glitch für Kampagn schwer...). Für mich hängt Gold 50% an Können, 50% an Glück! Ich weiß schon wie ich Platin bewerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sehe ich auch so, 50% Glück sind gefragt! "Schlage Zico" spiel ich seit 2 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Für mich ist schwer 40% können und 60% glück bei den Extras haben ( Turbo für mich das wichtigste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich sag mal 70% skill und 30% glück. wie oft war ich in der letzten runde erster und wurde vom 2ten abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir fehlen jetzt noch 2 Rennen, Sebenco Climb und das Turnier. Ich sitz seit ca. 2h an Sebenco und kriegs einfach nicht hin. Die 2 kurve und die 3 lange kurve bringen mich irwie immer raus, absolute hass strecke -.- Alle anderen Rennen fast jedes mal beim ca. 2- 3 mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.