Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread

Kratos11911

Recommended Posts

Klar braucht man die 100k Loyalitätspunkte für Platin. Das ist keine Addon-Trophäe. Oder ging es um was anderes?

Ja das frag ich mich auch gerade :D Weil danach ist von Detonator die Rede, bin ich von ausgegangen, dass Detonator gemeint ist, aber da muss man glaub ich nur 14 Zonen oder wie auch immer schaffen. Also scheints wohl doch eher um die 100.000 Loyalitätspunkte zu gehen.

Meine Platin-Ambitionen bei WipEout sind zu 100% Geschichte. Nachdem ich heute morgen zum gefühlten 50. mal direkt vor der Ziellinie wieder mal per Waffenbeschuss vom 1. auf den 5. Platz geballert wurde, habe ich zum ersten mal seit N64-Zeiten ein Pad an die Wand geschmissen. Jetzt habe ich nur noch eines... Schluss, aus, vorbei. Diesen Scheiß tue ich mir nicht mehr an. Von Zico, diesem Uhrensohn, ganz zu schweigen.

Hey Leute,

Könnt ihr mir vllt. paar Tipps für die Strecke Sol 2 geben?

Die kan ich gar nicht :banghead:

Ich bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich dir das im Moment nur mündlich erklähren.

Wenn ich wieder mal was mehr Zeit hab, kann ich vielleicht auch ein Video dazu machen.

Die erste Rechtskurve sollte ja kein Problem sein, dann folgt ein Boost-Pad, das du erwischen solltest. Das BP (Boost-Pad) in der Linkskurve sollte auch kein Problem sein. Dann bevor es mit nem linksschlenker bergab geht, fährst du ganz rechts über die "Begrenzungsmauer" und wirst in die Luft geschleudert, wo du eine Barrelroll machst (Glaub mir das ist viel besser, als auf der Strecke zu bleiben, benötigt aber ein bisschen üben, mit dem Zielen ;)). Bei Rennen bekommst du dort sogar noch ein Item.

Danach die Rechtskurve mit der Luftbremse gut durchfliegen und über das BP in der Mitter der Fahrbahn.

Die darauf folgende Rechtskurve ganz links außen fahren und im letzten Bereich der Kurve Doppel r2.png. Dann fliegst du kurz in der Luft und hast Zeit für eine zweite Barrelroll. Lande am besten auf dem BP und düse vor bis zum nächsten.

Die folgende S-Kurve normal durchfahren. Die scharfe Rechtskurve ganz außen ansetzen und dann mit Luftbremse durchfliegen. Wenn du einen Boost hast setze ihn hier vor der Bodenwelle ein und mache eine letzte Barrelroll.

Hoffe du kannst dir das ungefähr vorstellen und kommst damit gut durch die Strecke :D

Moin mal ne frage zur Luftbremser Trophäe

Die Trophäe kommt bei mir irwie nicht obwohl ich schon Zone 50 war und Bewegungsensor aus hab? Darf man da wenigstens in den kurven noch L2 und R2 drücken?

Bei dieser Trophäe darf man NUR L2 und R2 benutzen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...