Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread

Kratos11911

Recommended Posts

;1612689']Ich hab das Spiel zwar noch nicht so lange aber du solltest direkt auf schwer anfangen. Wenn du auf leicht spielst' date=' kommen dir die Gegner auf Schwer unmöglich vor.

[/quote']

Selten so'n Mist gelesen. Wenn dir das Spiel am Anfang zu schwer ist, fängt man natürlich auf leicht an und arbeitet sich kontinuierlich hoch.

Regelmäßiges spielen ist aber schon Pflicht. Einfach nur um anch und nach ein gefühl für die Strecken und für die steigende Geschwindigkeit zu bekommen.

Selten so'n Mist gelesen. Wenn dir das Spiel am Anfang zu schwer ist, fängt man natürlich auf leicht an und arbeitet sich kontinuierlich hoch.

Regelmäßiges spielen ist aber schon Pflicht. Einfach nur um anch und nach ein gefühl für die Strecken und für die steigende Geschwindigkeit zu bekommen.

Das ist nicht unwahr, wipeout hat ne sehr langwieirige lernkurve, habe die komplette Kampagne auf Gold und normal abgeschlossen bevor ich sie komplett auf schwer abgeschlossen habe....

Selbst mit soviel Übung hing ich auf Phantom+schwer manchmal gar 2-3 Stunden an einem Event.

Dass dies eines der härtesten Platins ist alleine von der Schwierigkeit her ist keine Erfindung.

okay seit dem schockt mich echt nix mehr.... da ging blur gleich auf schwierigi durch.

So empfinde ich es nun mal. Hab auch erst auf leicht angefangen und die erste Sektion abgeschlossen. Dann von neu auf schwer und es war für mich anfags fast unmöglich, da ich mich an den leichten Schwierigkeitsgrad gewöhnt habe. Später wo ich Erfahrungen mit dem Schwierigkeitsgrad gesammelt ging es deutlich besser.

Wenn man sich zu sehr an den leichten Schwierigkeitsgrad gewöhnt, könnte es später echt frustrierend sein, wenn man auf schwer anfängt.

Es ist wie im wahren Leben, je schneller du ins kalte Wasser geschmissen wirst, desto schneller lernst du.

Den ersten Satz hättest du dir echt sparen können.

Auf Schwer hier anzufangen ist aber wirklich keine gute Empfehlung, auch wenn man dich dafür jetzt nicht steinigen muss.

Aber das macht auch einfach keinen Spaß keine Erfolge einzufahren und nicht gut zu sehen wie man sich verbessert, auf schwer gleich anzufangen ist einfach....

Scheiße ^^

Jeder normale Gamer schaltet hier zurecht auf leicht um um auch mal positive Ergebnisse einzufahren und so auch Übung zu bekommen.

Siegen gehört zur Übung dazu.

Wenn ich nur verliere ohne Chance zu sehen, was bei Schwer so ist, man bekommt ja Feedback von anderen Spielern, legt man das Game lieber beiseite.

Bei WipEout in der richtigen Einstellung ist es aber anders ;)

Also ich kann da Anubis nur zustimmen. Ich hab auch direkt auf schwer ohne pilotenunterstützung angefangen und komm ganz gut zurecht. Bin jetzt glaub ich bei Event 5 oder 6 weiss ich grad nicht mehr genau, und hatte bis jetzt eigentlich kaum Probleme.

Das einzige was mir wirklich Probleme bereitet sind die Rennen auf Sebenco Climb. Komm da nur sehr schwer zurecht. Im Zonen und Zeitrennen gehts, aber sobald da die Gegner mit hinzu kommen wirds echt grausam^^. Vorallem wenn man kurz vor der Ziellinie erster ist und dann noch ne Rakete oder sonst was überbekommt, oder der gegner noch schnell an einem vorbeizieht. Selbst wenn man die Strecke dort perfekt kann und alle möglichen barrel rolls mitnimmt, wird es immer noch knapp mit dem gewinnen.

Ich fahr dort hauptsächlich mit Ikaras oder Assegai. Wäre vllt ein anderer Flieger besser geeignet ?

Hab gleich auf schwer angefangen und bin jetzt bei Stufe 5 wo es erst richtig anfängt >.<"

Was ist eigentlich zu empfehlen die Fury Wagen oder die HD Wagen zu nehmen?

Und welche Strecke ist am besten um 20 Perfekte Zonen zu machen?

Anulpha Pass?

@ cloud: anulpha pass geht recht gut für die zonen rennen, weil man nicht so viele kurven hat. soll aber auch beim Fury Pack ne gute Strecke für geben, aber ka wie die heisst.

----

hat keiner n paar hilfreiche tipps für sebenco climbs? ist die einzige strecke die mir Probleme macht.

@ cloud: anulpha pass geht recht gut für die zonen rennen, weil man nicht so viele kurven hat. soll aber auch beim Fury Pack ne gute Strecke für geben, aber ka wie die heisst.

----

hat keiner n paar hilfreiche tipps für sebenco climbs? ist die einzige strecke die mir Probleme macht.

nimm feisar, der hatn gutes handling und ist gut für die kurven geeignet :)

----

Wenn du einen Boster bekommst, benutzt den wenn du aus dem Tunnel kommst. Mach das aber nicht zu früh, sonst fliegst du gegen die Decke.

Wenn du einen Boster bekommst, benutzt den wenn du aus dem Tunnel kommst. Mach das aber nicht zu früh, sonst fliegst du gegen die Decke.

hehe, ja die decke hab ich schon so einige male erwischt. hatte letztens direkt in der ersten runde n booster bekommen und den auch am tunnel genutzt, war dann nach der ersten runde auf platz 1.

aber ihr könnt euch ja sicher denken, das man den dann kaum bis ende des rennens halten kann.

hab das gefühl wenn man zu schnell plätze gut macht, rastet das spiel aus:D. man bekommt dann wirklcih alles an waffen ab was das spiel zu bieten hat.

vorallem wenn man gleich beim start jemanden überholt und alle speedpads mit holt, bekommt der gegner hinter einem irgendwie immer n extra boost aus heiterm himmel.

aber naja, wenns zu leicht ist, würde es ja keinen spass machen :D

Ich fliege auch nur mit "Feisar". Der hat nen gutes Handling, aber muss jeder selbst entscheiden.

Bin jetzt bei der letzten Section 8 und auf Phantom ist echt Konzentration gefragt.

Mir hat es sehr geholfen einfach die ganzen Waffenpads zu ignorieren und erstmal nur auf die Boostpads zu konzentrieren. Den einen oder anderen Itempad mitzunehmen, wär net schlecht und meistens entscheidet sich hier ein Rennen erst in der letzten Runde! Also net aufgeben. Mir is aufgefallen, das auf Phantom die Gegner in der letzten Runde kurz vor dem Ziel ein wenig langsamer sind, haltet den Boost Bonus bis zum Ende und auf der geraden kann man damit gute 2 bis 3 Plätze einholen.

Mich kotz im moment das letzte tunier in meltdown tierisch an. hab beim ersten versuch silber geholt und ab da lief gar nix mehr. bekomm da alles um die ohren gehauen was an waffen da ist. wenn man selber welche hat kann man die dann nur noch zum energie wiederherstellen benutzen. gerade eben war ich auf sebenco climb in der 5 runde erster und binnen 10 sek. rauseliminiert.

das tunier und ein rennen auf anulpha pass fehlen noch bis zur kampagnen elite.

edit: habs jetzt geschafft ^^. und endlich die kampagnen elite für schwer bekommen.

Kann man bei den 75 zonen diesen glitch nicht machen?

Das geht sicherlich. Nur ist es nicht jedermanns sache zu glitchen. Wenn mans richtig schafft freut man sich ja auch umso mehr darüber.

Mir fehlen die 75 Zonen auch noch, nur nachdem ich schon Zico und die Kamapgne auf schwer geschafft hab, werd ich die Zone auch noch auf normalen weg schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...