Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sebenco geht noch...ich find die rennen auf sol2 viel schwerer...chenghou sowieso...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich kenn nen Weg wie ich auf den ersten Versuch Seb Climb Phantom Schwer erster werde Wenn ich ne gute Cam finde stell ichs in yt Naja das ist ja kein richtiger Tipp Nur eine Notiz Edit: Dann Sol2 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich kenn nen Weg wie ich auf den ersten Versuch Seb Climb Phantom Schwer erster werdeWenn ich ne gute Cam finde stell ichs in yt Naja das ist ja kein richtiger Tipp Nur eine Notiz Edit: Dann Sol2 dazu aber ne gute hilft auf jeden fall!ich bin mal gespannt i dasn glitch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 No Wenn man Boost hat der wahrscheinlich "fast" perfekte Weg Ziemlich schwer aber danach die Kurve zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 für phantom gibts genug auf youtube mach mal sol 2 auf rapier, an dem rennen häng ich seit 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 für phantom gibts genug auf youtube mach mal sol 2 auf rapier, an dem rennen häng ich seit 3 stunden fahr doch erstmal ein anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 fahr doch erstmal ein anderes^^ bin dem renne schon immer ausgewichen, hab nicht mehr viel zur auswahl lol EDIT: jiha jeah, habs geschafft. nachdem ich die ganze zeit mit goteki 45 gefahren bin, ausversehen rennen verlassen statt neustarten und mal zum fun icarus genommen...beim 2. mal ohne viel probleme geschafft ohne pilotenhilfe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 pilotenunterstützung kannste vergessen - da sie dich unheimlich arg abbremst wenn sie einsetzt probiers ohne, dauer - aber geht besser und deine kurven muste im prinzieb schon vor der kurve einleken und bei engen L1 bzw. L2 drücken in der kurve ist meistens zuspät. ein absolutes d-r-e-c-k-s-g-a-m-e ich zock seit der 1version von PSYGNOSIS und fand das game fett aber Wipeout HD is der top titel der unverniss, so miss die gegner und total unfähr - man fliegt top zeiten und kommt alls 5. ins ziel (sch... jojo effect) das game play is nach meiner meinung total versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 chenghou war immer die härteste strecke, echt übel. im tunier bin ich die auch nicht sonderlich gut gefahren. ich finde die strecken sowieso sehr schwer designed. ob man die unterstützung nimmt muss man selbst wissen, effektivität ist das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ob man die unterstützung nimmt muss man selbst wissen, effektivität ist das wichtigste. fast so gut wie der Lothar.Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien, wa? Ich würd sagen, XTC muss 5 Euro ins Phrasenschwein werfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja ist doch so, was nützt es mir wenn im Phantom Tunier andauernd mein Gleiter kaputt geht.....nix. Dann wars das und ich ärger mich zum 1000 Mal in dem Spiel Kann mir keiner erzählen das er da nicht zum Schutz und aus gesundem Menschenverstand da mal die Hilfe anmacht, man kann ja sogar im Rennen switchen. Ansonsten kann das Ding aus, man hat ja als ausgleichenden Nachteil auch den Gummiball Effekt usw. bei normalen Rennen nervt das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so mir fehlen "nurnoch" 18 rennen, 8 in dropzone und 10 in meltown. ich fliege nur mit icarus, mal mit und mal ohne pilotenhilfe, oder gibts für chenghou project und sebenco climb nen besseren flieger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 der assegai ist auch noch zu empfehlen. der lässt sich besser steuern als der icarus und reicht von der geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 empfiehlt es sich immer icaras zu nehmen?! ich flieg ziemlich gern mit egX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bis jetzt habe ich alles mit ihm geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Man kann sogar mit dem Feisar das letzte Phantom Tunier schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ey irgendwie hasse ich chenghou project... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Was die Schiffe angeht, da kann man nicht viel zu sagen. Klar, man kann sich die Stats anschauen. Wer auf gutes Handling steht, sollte Feisar nehmen, wer reinen Speed will, der nimmt Icarus. Mirage und Assegai sind 2 ausgewogene Gleiter. Ihr müsst halt schaun, mit welchen Gleiter ihr am besten zurecht kommt. Ihr müsst spielen und dann merken: "Zack, dat isser." Bei mir z.B. ist es Assegai. Und dann halt viele Rennen fahren um zu üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ey irgendwie hasse ich chenghou project... Die Stecke ist echt zum kotzen, man muss zum Beispiel wissen das man bei der schrägen Kurve nach links das Pad nach unten kippen muss um stabil zu bleiben. Außerdem scheint die KI hier besonders gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 welchen flieger nehmt ihr für chenghou project, denn ich hab da iwie keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.