Illhead Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich fand Sol2 war bei Einzelrennen mit Pilotunterstützung viel einfacher als ohne. Ich wurde jedenfalls so öfters Platz 1 oder 2. Vielleicht hilft es dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das Spiel ist höllenschwer, gerade als ungeübter Fahrer! Mies wird ja schon ab dem 3.Teil der Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich könnte kotzen. Ich habe Jede Trophäe erspielt. Wo manche bei der Perfekter Pilot oder Besiege Zico Trophäe scheitern, bekomme ICH keine weiteren 7 Spieler für Klunker-Brigade zusammen. (._.) Das ist doch mehr als traurig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Och, die Online Trophäen hätte ich schon gerne & entsprechend auch den Klunker! Ich wäre dabei! Ich könnte kotzen.Ich habe Jede Trophäe erspielt. Wo manche bei der Perfekter Pilot oder Besiege Zico Trophäe scheitern, bekomme ICH keine weiteren 7 Spieler für Klunker-Brigade zusammen. (._.) Das ist doch mehr als traurig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann trage dich im Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD® Thread mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Öhrledigt^^ Aber ne Zeit wäre ganz cool! Morgen (Sonntag) aufen Nachmittag hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich könnte ausrasten. Das 8 Rennen-Turnier bei Drop Zone (7.Event) nervt so, immer bis zum letzten Rennen gesamt führend und da krieg ich dann Raketen ohne Ende ab und verliere in der Gesamtwertung ein oder 2 Plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich könnte ausrasten. Das 8 Rennen-Turnier bei Drop Zone (7.Event) nervt so, immer bis zum letzten Rennen gesamt führend und da krieg ich dann Raketen ohne Ende ab und verliere in der Gesamtwertung ein oder 2 Plätze Mir passiert das selbe , mir fehln nur 7 Goldmedialien doch irgendwie komme ich nicht weiter , das schlimmste is chengou projekt ( oder wie das auch heisst -.-) . Naja vlt wird das bis märz mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mir passiert das selbe , mir fehln nur 7 Goldmedialien doch irgendwie komme ich nicht weiter , das schlimmste is chengou projekt ( oder wie das auch heisst -.-) . Naja vlt wird das bis märz mit der Platin mit ein bißchen Übung geht es dann ganz gut Brauchst aber gerade auch bei den Turnieren etwas Glück, damit du gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Langsam hasse ich das Spiel,echt!Komme bei Head Rush nicht weiter.Wenn ich auf Sol 2 mal jemanden überhole werd ich sofort abgeknallt. Bei Ubermall bin ich viel zu langsam und krieg dort diesen Überschlag net hin! Besige Zico ist viel leichter als die Kampagne:ICH HASSE DAS SPIEL!!! So! Jetzt ist es raus! Wenn die Wut die überhand übernimmt . Einfach mal ne Pause machen und später nochmal Versuchen . Wie einige schon sagenten Skill ist nicht das einzige was man braucht 60 % sind only Luck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die 14 Bomben erwischen? Habe alle schweren Trophäen, aber hier scheiter ich, lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die 14 Bomben erwischen? Habe alle schweren Trophäen, aber hier scheiter ich, lol? Gar nicht so ungewöhnlich, die Trophäe ist die schwerste des DLC, da hab ich auch ne Menge an Versuchen gebraucht Empfehlen wuerde ich, dass du immer die Energie fuer die Welle sammelst, die aber dann erst wenns schnell wird nutzt. Ich habs genau wie die Zeus Trophäe auf Syncopia gemacht, aber wie gesagt, hat mich ne Menge Versuche gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 die war echt schwierig, vorallem brauchst du auch etwas Glück. Wenn die Bombe beispielweise direkt hinter der Start-/Ziellinie spawnt hast du teilweise keine Chance dran zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab's nun endlich geschafft!!!! Man war das ne Qual. Einmal bis Runde 14 gekommen, und dann kurz vor der Bombe verkackt -.- Dann in Runde 13 die Bombe verpasst... Und DANN bis Runde 14 gekommen, und es wurde KEINE Bombe angesagt, und kam auch keine :banghead::banghead: Aber das ist jetzt Geschichte Wünsche allen, die es noch machen müssen, viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bin jetzt beim Turnier bei Dropzone und schaffs einfach nicht. Welcher Wagen ist den für Turniere geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bin jetzt beim Turnier bei Dropzone und schaffs einfach nicht.Welcher Wagen ist den für Turniere geeignet? Ich fand Feisar am besten, wegen dem guten Handling. Weil ich zum Zeitpunkt als ich mit Schwer angefangen hab aber shcon die 10000 Loyalitätspunkte hatte, hab ich andere Wagen durchprobiert. Goteki fand ich dabei noch ganz gut. (Leider ist das schon etwas länger her dass ich gespielt hab und kenn nicht mehr alle anderen Teams) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mir gefällt Harimau am besten, gutes Handling und schön schnell, komm damit am besten klar, Aber bei Meltdown bin ich grad echt am verzweifeln, hab schon alle durchprobiert, AG System find ich auch ganz gut, bei Feisar find ich das Handling schon etwas zu sensibel. Probiere im Moment die Zico Trophy, schaffe den Überschlag auf die Brücke aber irgendwie nur dann wenn ich mir grade den Boost für die nächste Runde hole oder irgendwo nen Fehler mach. ZICO I HATE U! :banghead: Mit dem Überschlag müssten die 0,6 sekunden dann aber hoffentlich drin sein, sonst brauch ich wahrscheinlich nen neuen controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich komm einfach nich weiter bin glaub gerade welt 3 und schaff dieses eine einzelrennen nicht immer 8 von 8-.- kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich komm einfach nich weiter bin glaub gerade welt 3 und schaff dieses eine einzelrennen nicht immer 8 von 8-.- kann mir einer helfen? Da hilft eig nur üben, üben, üben und warten ob man auch mal Glück hat, weil die KI sehr schwankend ist. Bei was hast du denn genau Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Da hilft eig nur üben, üben, üben und warten ob man auch mal Glück hat, weil die KI sehr schwankend ist. Bei was hast du denn genau Probleme? Sie ist nicht schwankend . . . Sie passt sich an. Bsp.: Du brauchst auf schwer 3.25min für rennen A dann fährt der erst Platzierte KI 3:19 (Beispielzeit). Du fährst das rennen erneut und schaffst die Runde in 3:18 dann wird der Erste KI eine Zeit von 3:14 haben. Das habe ich schon paar mal ausprobiert. Du kannst nur mit perfekter Fahrkunst und Waffengewalt gewinnen. Denn die überholen dich mit Boost, wenn sie keinen benutzen. Wirklich sau schweres Spiel aber geil, hab die Platin aber auch aufgegeben. müsste um die 50% haben, ist schon schwer . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.