Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread

Kratos11911

Recommended Posts

was fürn gleiter benutzt du denn ? also ich hatte da auch meine probleme. würde dir empfehlen es mit feisar oder harimau mal zu versuchen wenn dus nit schon gemacht hast.

ansonsten mal n paar youtube videos anschauen. auf der strecke kann man schon 1-2 rollen machen. mit nem extra boost noch mehr.

Ich benuzte Goteki,komm damit am besten klar

Boah, bin ich erleichtert!

Habe eben Platin bekommen.

Muss aber sagen, dass das Turnier in Meltdown gar nicht so schwer war wie ich es immer lese.^^

Habe ungefähr 5 Versuche gebraucht, bis ich mit 7 Punkten Vorsprung erster geworden bin.

Naja, ich fand auch generell Kampagne auf Schwer nicht sooo schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Das heißt aber nicht, dass es leicht war.^^

Naja, endlich geschafft! Ich bin so froh!!!

An alle die noch dabei sind: NICHT AUFGEBEN! =)

könnt kotzen...

ich bin halt zu blöd, meine nase auf shengou project aufm boden zu lassen..

jedes mal steh ich senkrecht in der luft in dieser besch***** steilkurve nach dem ersten sprung.. mal ganz davon zu schweigen, das ich die kurve vor dem ersten sprung ordentlich hinbekomme :(

könnt kotzen...

ich bin halt zu blöd, meine nase auf shengou project aufm boden zu lassen..

jedes mal steh ich senkrecht in der luft in dieser besch***** steilkurve nach dem ersten sprung.. mal ganz davon zu schweigen, das ich die kurve vor dem ersten sprung ordentlich hinbekomme :(

Versuch mal den AG-Systems-Flitzer auf dieser Strecke. Ich hänge auch gerade bei Meltdown auf dieser Strecke.

Worüber ich mich hier eigentlich immer schon mal auskotzen wollte ist der "Autopilot". Warum heißt dieser Mist eigentlich Autopiot? Das Ding ist die reinste Selbstmord-Funktion. Man verliert die Kontrolle über das Schiff und das Teil fährt stur auf der "Idellinie" in alle Mienen und Bomben, die im Weg liegen. Das ist doch totaler Mist!

Und Ideallinie ist eigentlich auch nicht richtig, auf Ubermall knallt das Schiff an einer bestimmten stellen mit gerade aktivem "Autopilot" frontal in eine Wand. Das ist der letzte Schei**......:banghead:

Das schlimmste finde ich ist die KI... wenn die von Raketen oder sowas getroffen werden, sind die so schnell wieder auf "normal" Geschwindigkeit als man selbst... meistens sind die sogar schneller bis die wieder an ihrem Platz sind. xD Online ist es aufjedenfall spaßiger.

Die Items die man per Zufall bekommt sind auch immer zu gebrauchen. Letzter Platz und man bekommt Minen oder Bomben, ist man mal auf dem ersten Platz bekommt man Raketen oder ähnliches...

Nur noch 2 Goldmedalien, dann ist der Horror vorbei. :biggrin5:

Das schlimmste finde ich ist die KI... wenn die von Raketen oder sowas getroffen werden, sind die so schnell wieder auf "normal" Geschwindigkeit als man selbst... meistens sind die sogar schneller bis die wieder an ihrem Platz sind. xD Online ist es aufjedenfall spaßiger.

Die Items die man per Zufall bekommt sind auch immer zu gebrauchen. Letzter Platz und man bekommt Minen oder Bomben, ist man mal auf dem ersten Platz bekommt man Raketen oder ähnliches...

Ich brauche auch nur noch 2 goldene dann ist die Kampagne und damit der schlimmste Teil meiner Meinung nach erledigt.

Jo, KI ist eine eigene Sache. Manchmal war ich meilenweit hinter dem 7. und hab trotzdem noch gewonnen. Aber meistens eher umgekeht wenn man so weit vorne ist, dass man gar nicht verlieren kann, zünden die nochmal den "Dauer-Boost" und schon sind sie vor dir. :facepalm:
Jo, KI ist eine eigene Sache. Manchmal war ich meilenwert hinter dem 7. und hab trotzdem noch gewonnen. Aber meistens eher umgekeht wenn man so weit vorne ist, dass man gar nicht verlieren, zünden die nochmal den "Dauer-Boost" und sind schon vor dir.

Warum postest du 2x fast das gleiche? Würde lieber wieder eins löschen. :D

Bei mir ists im Moment genauso... noch 2 Goldene fehlen... Leider ists das Meltdown Turnier und das 8er Turnier in der Welt davor :frown:

Zumindest in Meltdown seh ich da sobald kein Licht, wenn ich schon teilweise 3 Stunden an einem Einzelrenne sitz um es mal zu gewinnen, wie soll ich da das Turnier gewinnen :banghead:

das geht schon...

habe das turnier auch ein paar mal probieren müssen..

irgendwann hat die ki es dann sein gelassen mit bomben vor die nase legen oder mich abzuschiessen..

da hab ich dann auch mal das ein oder andere rennen gewonnen für die nötigen punkte..

hatte dann 16pkt vorsprung und noch 2 rennen übrig :)

Bei mir ists im Moment genauso... noch 2 Goldene fehlen... Leider ists das Meltdown Turnier und das 8er Turnier in der Welt davor :frown:

Zumindest in Meltdown seh ich da sobald kein Licht, wenn ich schon teilweise 3 Stunden an einem Einzelrenne sitz um es mal zu gewinnen, wie soll ich da das Turnier gewinnen :banghead:

Hab alle Goldmedalien. :biggrin5: Kann dir nur sagen es ist eine menge Glück + bisschen Können und viel Konzentration gefragt. :biggrin5:

das geht schon...

habe das turnier auch ein paar mal probieren müssen..

irgendwann hat die ki es dann sein gelassen mit bomben vor die nase legen oder mich abzuschiessen..

da hab ich dann auch mal das ein oder andere rennen gewonnen für die nötigen punkte..

hatte dann 16pkt vorsprung und noch 2 rennen übrig :)

Oh mann... Hab die ersten 3 Rennen gewonnen, und war dann so nervös dass es sich am Ende um 3 Punkte nicht ausgegangen ist :banghead:

Im nächsten Versuch bin ich aber ex aequo Erster geworden, ich hoffe das zählt für die Trophy :skep:

Oh mann... Hab die ersten 3 Rennen gewonnen, und war dann so nervös dass es sich am Ende um 3 Punkte nicht ausgegangen ist :banghead:

Im nächsten Versuch bin ich aber ex aequo Erster geworden, ich hoffe das zählt für die Trophy :skep:

Das zählt auf jeden Fall. Hast ja gold da stehen ;)

Hatte das auch beim Meltdown Turnier. Zwei Rennen vor Schluss mit 8 Punkten geführt, die letzten beiden Rennen ausgefallen und punktgleich mit dem zweiten (36 Pkt) gewonnen. Der dritte hatte einen Punkt weniger :D

Und eben hab ich dann auch die Trophäe (Kampagne auf schwer mit gold beenden) bekommen. Was 'ne Erleichterung :xd::'>

Man Sol2 ist ne schreckliche Strecke.

Ich find sie zwar leicht, allerdings fast schon zu leicht.

Da fahren die KI alle so perfekt, dass man gar nicht hinterherkommt...

Kann mir wer da vllt nen guten Tipp geben?

Ich hab auch gelesen, ich soll Harimau Fury nehmen, ist damit das gemeint, dass man am Ende der Fury Kampagne bekommt?

Ich mein mich nämlich zu glauben, dass es den selben Wert hat wie das normale.. aber vllt irre ich mich auch einfach nur grade :D

Man Sol2 ist ne schreckliche Strecke.

Ich find sie zwar leicht, allerdings fast schon zu leicht.

Da fahren die KI alle so perfekt, dass man gar nicht hinterherkommt...

Kann mir wer da vllt nen guten Tipp geben?

Ich hab auch gelesen, ich soll Harimau Fury nehmen, ist damit das gemeint, dass man am Ende der Fury Kampagne bekommt?

Ich mein mich nämlich zu glauben, dass es den selben Wert hat wie das normale.. aber vllt irre ich mich auch einfach nur grade :D

Stimmt schon, Sol2 ist 'ne miese Strecke...

Ich hab's mit AG Systems Fury gemacht (so wie so ziemlich alles andere auch^^), aber du solltest am besten die Karre nehmen, mit der du am besten klar kommst :eek6:

Mit Fury sind die oberen Wagen gemeint, also alle, die irgendwas blaues im Werte-Balken haben.

Die Stelle, an der du den Turbo am sinnvollsten einsetzen kannst, ist ziemlich am Anfang. Nach der ersten Rechtskurve geht's ein Stück geradeaus. Dann kommen 3 einzelne Boost-Pads (rechts-außen, links neben nem Attacken-pad und wieder rechts). Nachdem du über das erste Pad gefahren bist, geht's ja ein Stück abwährts. Da ziehste dann die Nase nach oben und setzt 'nen Turbo ein. So kannste ein kleines Stück sogar abkürzen und noch eine Barrel-Roll machen.

Ist aber auch so das einzig sinnvolle, was mir dazu gerade einfällt^^

Stimmt schon, Sol2 ist 'ne miese Strecke...

Ich hab's mit AG Systems Fury gemacht (so wie so ziemlich alles andere auch^^), aber du solltest am besten die Karre nehmen, mit der du am besten klar kommst :eek6:

Mit Fury sind die oberen Wagen gemeint, also alle, die irgendwas blaues im Werte-Balken haben.

Die Stelle, an der du den Turbo am sinnvollsten einsetzen kannst, ist ziemlich am Anfang. Nach der ersten Rechtskurve geht's ein Stück geradeaus. Dann kommen 3 einzelne Boost-Pads (rechts-außen, links neben nem Attacken-pad und wieder rechts). Nachdem du über das erste Pad gefahren bist, geht's ja ein Stück abwährts. Da ziehste dann die Nase nach oben und setzt 'nen Turbo ein. So kannste ein kleines Stück sogar abkürzen und noch eine Barrel-Roll machen.

Ist aber auch so das einzig sinnvolle, was mir dazu gerade einfällt^^

Alles klar, das werd ich mal versuchen danke :)

Aber wie mach ichs bei nem Einzelrennen.

Bislang hab ichs nur geschafft, wenn ich wirklich viel Glück mit den Waffen hatte, da konnte ich noch so perfekt fahren, ich bin sonst nciht näher an die anderen rangekommen. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...