Manuel1441 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich hätte echt alles schrotten können als ich die Zeus der Zone Trophäe geholt habe,keine Ahnung wieviele Versuche ich gebraucht habe und wie oft ich verreckt bin bevor ich knapp an Zone 75 war...Alles Übung und Konzentration aber naja hab sie jetzt,finde Kampagne auf schwer auch richtig übel Dann freu dich mal auf die Phantom Klasse + Sebenco Climb... oder die Turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann freu dich mal auf die Phantom Klasse + Sebenco Climb... oder die Turniere Ja weiß ich wohl...wird noch viel Zeit für draufgehn für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ICh bin gerade dabei, die Kampagne auf Leicht durchzuziehen. Blöd nur, dass ich nicht eher in das Unterforum geschaut hab, habs bis jetzt nur mit Autopilot gemacht -.- Wird toll, mich da jetzt umzugewöhnen.. Ne Frage: sollte ich mich, nachdme ich auf Leicht durch bin, gleich mal an Schwer machen, oder doch lieber erst mal auf Normal probieren, um mich eher ranzutasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mach lieber dann gleich auf schwer, so lernt man es am schnellsten. Auf Normal rumgurken bringt ein nicht viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin mit dem Kopf durch die Wand gegangen (also gleich auf schwer) und es hat sehr gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin mit dem Kopf durch die Wand gegangen (also gleich auf schwer) und es hat sehr gut geklappt da hst du meinen Respekt Ich bin grad im letzten Event auf leicht, mir fehlen noch drei Rennen und das Turnier, und mir grausts schon, weil das meine absoluten Hassstrecken sind (Sol2, Sebonco und Chenghou :emot-what:) Als Ablenkung hab ich einfach mal ein bisschen Zone gemacht, das ist auf dieser Fury Strecke echt einfach, ich bin immerhin schon auf 47 angelangt. Find ich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzem noch voll von dem Autopiloten abhängig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok das ist frustrierend .. Ich hab das erste Mal Zione 50 gepackt (bin dann bis 53 gekommen) und dachte mir, dass ich wenigstens die eine Trophäe bekomm. aber Irrtum, ich hab danach extra nochmal nachgeschaut, ob ich wirklich Bewegungssensor aushabe und das hatte ich. Ich hoffe so, dass mir bei Zeus der Zone nicht der selbe Bug passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok das ist frustrierend ..Ich hab das erste Mal Zione 50 gepackt (bin dann bis 53 gekommen) und dachte mir, dass ich wenigstens die eine Trophäe bekomm. aber Irrtum, ich hab danach extra nochmal nachgeschaut, ob ich wirklich Bewegungssensor aushabe und das hatte ich. Ich hoffe so, dass mir bei Zeus der Zone nicht der selbe Bug passiert.. du darfst auch nur mit den schultertasten, also den beiden bremsen, deinen gleiter lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 du darfst auch nur mit den schultertasten, also den beiden bremsen, deinen gleiter lenken. Was ich darf nicht mal mit Analogstick lenken? Das klingt in der Trophybeschreibung nämlich anders :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Was ich darf nicht mal mit Analogstick lenken?Das klingt in der Trophybeschreibung nämlich anders :emot-raise: Ja, du musst das schaffen OHNE mit dem analogstick zu lenken. nur mit den Luftbremsen. Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, du musst das schaffen OHNE mit dem analogstick zu lenken. nur mit den Luftbremsen.Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Oh Gott das klingt ja krass.. Ich hoffe es hört sich schwerer an als es letztendlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh Gott das klingt ja krass..Ich hoffe es hört sich schwerer an als es letztendlich ist Dafür eignet sich die Strecke "Syncopia" von dem Fury-Erweiterungspack. Mach erstmal "Zeus der Zone" auf dieser Strecke. Danach ist diese Trophy kinderleicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh Gott das klingt ja krass..Ich hoffe es hört sich schwerer an als es letztendlich ist also ich kann dich da beruhigen. dachte anfangs auch das sei so gut wie unmöglich. aber nach ein paar versuchen geht das ganz gut von der hand. also keine angst ^^ als strecke wie schon einige gesagt haben die DLC strecke syncopia wenn du sie hast. da ist das echt nit mehr so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 okay gut, ich brauhc eh noch ien bisschen Training, komm bislang nur knapp ueber 50 auf Syncopia, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald die 75 packe Was mir mehr sorgen macht ist erstmal Zico, ich kann meinen eigenen Geist nicht mehr schlagen, der war auf 31:06.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab auf Schwer die ersten 4 Welten komplett durch,krieg bei der 5. Sol nicht hin und die Phantom Klasse ist ja mal total abartig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab auf Schwer die ersten 4 Welten komplett durch,krieg bei der 5. Sol nicht hin und die Phantom Klasse ist ja mal total abartig -.- Ja das Rennen in der 5. Klasse (Hard Rush?) auf Sol 2 auf schwer hat mich auch einige Nerven gekostet... einfach öfters probieren und mit viel Glück sollte es klappen. Schwer macht diese Strecke weil man fast nirgendwo einen Überschlag hinbekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sol 2 fande ich eig immer ziemlich einfach, aber Sebenco Climb und Chenghou Project nerven.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja das Rennen in der 5. Klasse (Hard Rush?) auf Sol 2 auf schwer hat mich auch einige Nerven gekostet... einfach öfters probieren und mit viel Glück sollte es klappen. Schwer macht diese Strecke weil man fast nirgendwo einen Überschlag hinbekommt... Ich krieg das Rennen nichtmal auf Venom/schwer hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich krieg das Rennen nichtmal auf Venom/schwer hin -.- was fürn gleiter benutzt du denn ? also ich hatte da auch meine probleme. würde dir empfehlen es mit feisar oder harimau mal zu versuchen wenn dus nit schon gemacht hast. ansonsten mal n paar youtube videos anschauen. auf der strecke kann man schon 1-2 rollen machen. mit nem extra boost noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sol 2 ist die coolste Strecke im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.