Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi hab mit der genehmigung von fury diesen thread hier erstellt, da ich denke ich mal nicht der einzige bin der sich echt über das game manchma aufregt... hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr grade wieder so einen moment hattet wo ihr auch so dachtet: WTF ? gestern war bei mir so, ich fahre sol2 auf rapier und direkt nach der ersten kurve schiesst einer mit kanone auf mich, fährt an mir vorbei und legt noch ne bombe direkt vor mir ab, obwohl ja nur 1 waffenpad war da hab ich auch so gedacht: WTF naja zu den phantom rennen kann man sowieso viel sagen finde ich. ich bin jetzt in der 6.von den 8 stages und mir fehlen noch 24 gold medallien und ich hatte schon mehrere probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 auf schwer ist echt ätzend ist die letzte trophy die mir noch fehlt zu 100% und Platin ... aber im moment hab ich echt kein nerv dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo, ich auch immer weniger...fehlen noch 22 gold und dass ist echt nurnoch glückssache pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hocke da im Moment auch dran und beiß mich durch. Auch wenn mir nicht mehr viele Medaillen fehlen bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde. Ich finde die Turniere einfach sauschwer, weil man ja quasi 8 Rennen nacheinander perfekt fahren muss und außerdem bekomm ich bei manchen Strecken irgendwelche Kurven nicht gepackt und deshalb ist es sauschwer dann noch was zu reißen. Dennoch bin ich eigentlich fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hat jmd tipps für sol2 auf schwer mit rapier geschwindigkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi vieleicht hilft dir der link weiter hat jmd tipps für sol2 auf schwer mit rapier geschwindigkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 welche strecke könnt ihr gar nicht ab ? bei mir ist das sebenco climb -.-: ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 aaaalso, danke für das video aber es hilf mir nicht wirklich weiter... ich fahre mit pilotenunterstützung, denn ohne werde ich immer zu stark weggedrängt... . ich habe empfindlichkeit auf 100% und trotzdem muss ich die l2 und r2 taste mit fast voller kraft reindrücken, damit der ondentlich einlenkt -.- kann mir da jmd sagen wieso das so ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich fahre mit pilotenunterstützung das da..... und Platin haben wollen, das beißt sich. Lern, ohne Pilotenunterstützung zu fahren. Ja, das heißt, man muss Zeit investieren, aber ohne gehts nich. Ich finde, die sollten nen Patch einbauen, dass das Trophäen freischalten verhindert, wenn man Pilotenunterstützung benutzt. Ich frag mich sowieso, wie die ne Hilfe sein kann. Ich hab sie damals schon nach dem ersten Rennen ausgeschaltet, weil sie einfach nur nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich fahr auch immer mit aber ich denke, dass ich schwer auch nur ohne schaffen werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das da..... und Platin haben wollen, das beißt sich. Lern, ohne Pilotenunterstützung zu fahren. Ja, das heißt, man muss Zeit investieren, aber ohne gehts nich. Ich finde, die sollten nen Patch einbauen, dass das Trophäen freischalten verhindert, wenn man Pilotenunterstützung benutzt. Ich frag mich sowieso, wie die ne Hilfe sein kann. Ich hab sie damals schon nach dem ersten Rennen ausgeschaltet, weil sie einfach nur nervt. ja nerven tut sie und nein ich fahre zu 97% OHNE PILOTENUNTERSTÜTZUNG laut statistik, nur in den höheren zellen wos schneller wird kannste das bei den einzelrennen vergessen...pisst mich so an das die schneller als ich sind obwohl ich autopilot einsetze argh:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auf den höheren Zellen ist das immer so, das ist quasi wie ein kleines Handicap. Zu Beginn denkst du immer, sie rasen dir davon, aber in den 4 darauf folgenden Runden(Phantom), bzw. 3 bei Rapier holt man bei guter Fahrt sukkzessive auf. Aber ich bleibe dabei...Pilotenunterstützung ist ein no-go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auf den höheren Zellen ist das immer so, das ist quasi wie ein kleines Handicap. Zu Beginn denkst du immer, sie rasen dir davon, aber in den 4 darauf folgenden Runden(Phantom), bzw. 3 bei Rapier holt man bei guter Fahrt sukkzessive auf. Aber ich bleibe dabei...Pilotenunterstützung ist ein no-go. dann sag mir mal wie ich mit soner geschwindigkeit die kurven ordentlich fliegen soll zb. bei sol2 die letzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 einno-go das geht aberohne ist echtschwer wenn man immer mit fährt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Lernt die Strecken im Zonenmodus kennen (mind bid Zone 40 sollte machbar sein ÜBERALL) Da fang ohne Unterstützung leicht an und arbeite dich hoch Irgendwann hast dann den Dreh raus und man gewinnt alles 1st Try:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 danke für den super tipp schreib den mal bei verbesserung der leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn man die Strecken kennt und von Anfang an eigentlich ohne fährt, ist das später überhaupt kein Problem mal ne Perfekte Runde auf Phantom zu fahren, nur auf sebenco Climb ist mir das noch nicht gelungen, scheiße Strecke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja sebenco climbist der letzte dreck -.-² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 danke für den super tipp schreib den mal bei verbesserung der leitfäden Wer? ja sebenco climbist der letzte dreck -.-² Nicht Chenghou ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer?Nicht Chenghou ? du solst denn posten ^^ bei Kampagne auf schwer schaffen ^^ auch nicht so toll die strecke sebenco ist schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.