BossTanaka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schwer, gib mal noch ne Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich machs dir leichter: Ich habe meine Stimme dem Ersatz-Thronfolger eines Frosches geliehen, der eigentliche Thronfolger war auch grün... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Okay, jetzt hab ichs: Justin Timberlake - Edison / Social Network / Shrek die Dritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja richtig. du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Welcher Schauspieler bin ich? 1.Tipp: Ich bin geboren in Idar Oberstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bruce Willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Leck mich am Ar... ich glaub ich kann das spiel nicht. Aufjedenfall ist die antwort Gold Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kannst gerne für mich weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ok welche/r Schauspieler/in bin ich? 1.Tipp: Ich habe zusammen mit einem großen Action Held mehr als einmal zusammen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ok welche/r Schauspieler/in bin ich?1.Tipp: Ich habe zusammen mit einem großen Action Held mehr als einmal zusammen gespielt Glaub du musst mal in den Startpost reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 2.Tipp: Ich habe gegen ihn und mit ihm gekämpft Ich habe die zukunft verändert / ich habe nen affen kennen gelernt / und spielte 3 episoden mit Jim Belushi in einer serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kommt glaub ich keiner drauf. Ist mit der Serie "Immer wieder Jim" gemeint? Guck ich nämlich nie. Noch nen Tip vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.