Anomaly92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sehr richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kann weitermachen wer will, oder ich stell morgen en Neues ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich war ein Zauberer , ein Soldat in einem Zukunfskrieg und der bruder eines Boxers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Christian Bale - The Prestige, Terminator - Salvation (?), The Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jo,alles richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kannst nochmal, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 okay... Ich war Nazi,Jedi und ein Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 okay...Ich war Nazi,Jedi und ein Bösewicht Ewan McGregor? / wegen dem jedi (star wars) und dem nazi mein ik aber ka welche filme das jez sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wo hat McGregor en Nazi gespielt? In Star Wars war er Obi Wan... und lusterweise ist denk ich wirklich Obi Wan gemeint nämlich Alec Guiness / Hitler - Die letzten 10 Tage / Star War Episode IV-VI / und Bösewicht passen mehrere Rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wo hat McGregor en Nazi gespielt? In Star Wars war er Obi Wan... und lusterweise ist denk ich wirklich Obi Wan gemeint nämlich Alec Guiness / Hitler - Die letzten 10 Tage / Star War Episode IV-VI / und Bösewicht passen mehrere Rollen. ist ja gut man kann sich ja auch mal vertuhen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 War ja gar nicht böse gemeint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich war Journalist, Mentor eines berühmten Programmierers/Erfinders und habe einem Thronfolger meine Stimme geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ewan McGregor? / wegen dem jedi (star wars) und dem nazi mein ik aber ka welche filme das jez sind Liam Nesson war es Schindlers Liste war er Nazi,und Batman Begins Bösewicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Stimmt, Liam Neeson passt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich war ein Jüdischer Gangsterboss, hab einen Legendären Friedenskämpfer gespielt und war Chefpsychologe eine Gefägnis Irrenanstalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @Dante - Ben Kingsley - Lucky # Slevin / Gandhi / Shutter Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @joker1357: Liam Neeson war in Schindlers Liste aber KEIN Nazi, sondern Oskar Schindler!! Ich war Journalist, Mentor eines berühmten Programmierers/Erfinders und habe einem Thronfolger meine Stimme geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schindler war aber auch in der NSDAP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, aber waren alle Parteimitglieder auch unbedingt Nazis? Egal, back to topic, rate lieber meinen Schauspieler:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, aber waren alle Parteimitglieder auch unbedingt Nazis?Egal, back to topic, rate lieber meinen Schauspieler:smile: aber du bist doch gar nicht dran o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.