Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Schauspieler bin ich?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

exit wounds??

der tip das das seine einzigste rolle ist/war,stimmt dann aber nicht... der hat auch in "romeo must die" usw mitgespielt

Geschrieben

Klar, Snoop Dogg ist richtig.

Darf ich jetzt oder müssen wir warten bis Clivinho weiter macht weil das dauert :-)

Musste mal auf Cheerleader aufpassen die einen Mord gesehen hatte, war schon im Weltall und hab Kevin Costner wegen einer Kinderentführung quer durchs Land gejagt.

Ist so Mittelschwer, der Schauspieler ist bekannt aber die Tipps sind vielleicht anspruchsvoller (Muss ja spannend bleiben)

Geschrieben

das weiss ich.bloss wüsste ich kein film indem er cheerleader beschützen musste... jones hat aber in so ner komödie mitgespielt wo er genau das tun musste

Geschrieben

Tommy Lee Jones, allerdings hat er nicht Kevin Costner, sondern Harrison Ford gejagt (Auf der Jagd), Kevin Costner wurde von Clint Eastwood gejagt (Perfect World).

Ich mach mal weiter:

Ich war ein Ritter, ein entstellter Krimineller und ein Verheirateter mit einer schwulen Affäre.

Geschrieben

Da das schon eine Stunde her ist:

Ich war schon eine Ladenbesitzerin im mittelalterlichen London, eine verrückte Hexe und hatte eine Beziehung mit einer gespaltenen Persönlichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...