Severok Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bin jetzt beim letzten nacherleben mich nerft das rock bei mir nie den finisher proviert, wenn ich fast tot pint die ratte mich einfach. Ich find das game gar net so leicht ^^ ich schaff das net in den viel besprochenden 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi kann mir da bitte jemand weiter helfen. hulk hogen vs. sgt. slaughter ich bekomme den finisher nicht hin (zeigt mir zwa die taste an was ich drücken soll aber geht nicht) habe auch nach dem er gebluttet hatte es versucht ging auch nicht. bitte um hilfe es ist meine letzte madallie, dan hätte ich auch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi, soweit ich mich erinnere musst du sofort die Tasten drücken wenn sie aufscheinen beim Finisher, hat bei mir so geklappt. Habe aber ein paar Anläufe gebraucht. Hoffe es klappt bei dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 danke für die schnelle antwort, probiere es mal jetzt Hi, soweit ich mich erinnere musst du sofort die Tasten drücken wenn sie aufscheinen beim Finisher, hat bei mir so geklappt.Habe aber ein paar Anläufe gebraucht. Hoffe es klappt bei dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 danke dir bigtommi hat super geklappt, mann musste vorhher drücken bevor es erschienen ist. danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bin jetzt beim letzten nacherleben mich nerft das rock bei mir nie den finisher proviert, wenn ich fast tot pint die ratte mich einfach.Ich find das game gar net so leicht ^^ ich schaff das net in den viel besprochenden 6 stunden wenn er stufe 3 hat und ihr im ring seid, müsste er essen machen! hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Für mich das schwerste game allerzeiten Schaff die nacherleben teile einfach nicht. Den ganzen tag heng ich da rum und scheiter seit 2 std. beim kampf gegen Slaughter. Will garnet wissen wie die restlichen sind. Unschaffbar für mich. Respekt an alle die das geschafft haben. edit: Hab den rotz entlich geschafft No more this shit !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich habe auch die ganze Zeit gedacht, dass der "Spanische Kommentatoretisch" der Tisch ist, an dem die 2 Kerle hocken. Dem ist NICHT so!!!! Der Tisch der frei ist, ist der richtige! PS: Danach SOFORT die Flasche nehmen und den Gegner anspucken. (VERPASSBAR) !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab mal neh frage wie schafft ihr das nacherleben match zwischen warroir vs hulk hogan wo man alle tasten drücken muss ich habs schon 20mal probiert und schaffe es nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habs jetzt hier nicht mehr gefunden, dreh den controller nach links unten dann kannst du oben über die tasten mit der hand reiben, andere haben tischtennisbälle genommen, irgendwo steht es hier habs aber nicht finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 reiben, andere haben tischtennisbälle genommen, lol das hab ich ja noch nie gehört Einfach Controller schräg halten und mit dem Daumen über alle drüberreiben, klappt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol das hab ich ja noch nie gehört Einfach Controller schräg halten und mit dem Daumen über alle drüberreiben, klappt super! doch stand hier mal, da wurden mal kurz hintereinander 10+ tips dafür gepostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich bekomm einfach die letzten 4 Nacherleben-Dinger nicht hin und muß sagen, daß mir auch die Geduld dafür flöten gegangen ist. Ist halt immer ärgerlich, wenn es die letzte fehlende Trophy ist. Durchgelesen hab ich mir hier ne ganze Menge jetzt aber wirklich weiter kommen tue ich nicht. Mach ich da was grundlegend falsch oder gibts einen anderen Trick ? Ich schaff immer so um die 80 % und die letzten 2-3 fehlen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bekomm einfach die letzten 4 Nacherleben-Dinger nicht hin und muß sagen, daß mir auch die Geduld dafür flöten gegangen ist.Ist halt immer ärgerlich, wenn es die letzte fehlende Trophy ist. Durchgelesen hab ich mir hier ne ganze Menge jetzt aber wirklich weiter kommen tue ich nicht. Mach ich da was grundlegend falsch oder gibts einen anderen Trick ? Ich schaff immer so um die 80 % und die letzten 2-3 fehlen dann. Da gibt es ja einiges was man verkehrt machen kann, aber die Ziele sind eigentlich immer genau beschrieben, wenn man "Dreieck" drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ^^ Bei Ultimate Warror vs Hulk Hogan...Wie bekomm ich da am Anfang hin das ich gewinne? Ich geh immer sang und klang los unter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hm also ich hab da keine speziellen vorgänge für gebraucht soweit ich mich erinnere , ansich hat das meiste beim ersten zug hingehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich verlier immer gnadenlos. Wie hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 das war meine erste platin , ich hab nicht mal mehr die speicherstände auf der platte, ich schau mal, vielleicht kanns nachher nochmal nachspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das wäre sehr nett.Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich wäre da auch sehr dankbar für alles was weiterhilft. Das mit Dreieck drücken ist klar aber das bringt mich nicht wirklich weiter. Richtige Tipps wirds da auch kaum geben, denn es steht ja genau da was man machen muß nur ist die Umsetzung doch sehr mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.