Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, gestern habe ich mehr oder weniger versehentlich die PS3 auf Standart zurückgestellt. Bei der Neueinrichtung hat er meine Benutzer direkt erkannt und wieder eingerichtet. Dann wollte ich mein Spiel laden (Ratched und Clank). Leider hat er mir dann gesagt, dass die Save-Datei von einem anderen Benutzer erstellt wurde und deshalb nicht benutzt werden kann. Aaaaaaaaahhhhhhhh!!! Kurzer Test: Ja, auch Red Dead Redemption sieht das so. Wieso nur??? Habe leider auch kein Backup. > 30 Spielstunden im Arsch. Vermutlich sind die anderen Games auch alle futsch. Was ne scheiße!!! Wisst ihr hierzu etwas? Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, gestern habe ich mehr oder weniger versehentlich die PS3 auf Standart zurückgestellt. Bei der Neueinrichtung hat er meine Benutzer direkt erkannt und wieder eingerichtet. Dann wollte ich mein Spiel laden (Ratched und Clank). Leider hat er mir dann gesagt, dass die Save-Datei von einem anderen Benutzer erstellt wurde und deshalb nicht benutzt werden kann. Aaaaaaaaahhhhhhhh!!! Kurzer Test: Ja, auch Red Dead Redemption sieht das so. Wieso nur??? Habe leider auch kein Backup. > 30 Spielstunden im Arsch. Vermutlich sind die anderen Games auch alle futsch. Was ne scheiße!!! Wisst ihr hierzu etwas? Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung? Danke schon mal. Ich vermute mal die Spielstände waren Kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die wurden ja gar nicht kopiert. Die sind da geblieben wo sie hin gehören und werden mir in den Speicherdaten auch ganz normal angezeigt. Nur im Spiel will er sie nicht annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Du hast aber auch den Account wieder genau so wie er vorher war? Überprüf mal alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie kann man den versehentlich die PS3 auf Werkseinstellungen setzen? Das muss man doch 2 Mal bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja, der hat die Benutzer übernommen. Trophies und Savegames etc. zeigt er ganz normal an. Nur wenn ich ein Spiel starte, sagt er das es von einem anderen Benutzer erstellt ist und nicht geht. Und ja, ich sagte ja mehr oder weniger versehentlich, musste auf RGB umschalten und bin deshalb in dieses Menü und deshalb auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Einfach den Finger auf dem Powerknopf lassen oder eben in den ANZEIGE-Einstellungen auf RGB umstellen. Dann wird irgendwas nicht mehr passen mit den Spielständen, da wirste nun leider Pech gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja durchs Finger drauf lassen kam ich in dieses Menü mit den 6 Punkten. Dort wußte ich nicht weiter und habe mich dummerweise für diesen Weg entschieden. Und ja, über Anzeigeeinstellungen gehts leider nur, wenn man am HDMI sitzt, der TV war jedoch leider zur Reperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann hast du den Finger falsch draufgehalten, denn das was du gesehen hast war das Recovery Menü. Wenn du den Finger richtig draufhälst kommt einfach nur Ja oder Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hm, das wußte ich nicht. Mit dem PSN Acc kann das aber nichts zu tun haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Inwiefern sollte das was mit dem PSN Account zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Keine Ahnung. Hätte ja sein können das es irgendwie mit dem Benutzer verknüpft ist und die Save Datei es deshalb nicht anerkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Manche Savedaten sind Accountgebunden, aber bei Werkseinstellungen wird ja nichts an den Accounts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja, er hat halt die PSN Zuordnung des Benutzers entfernt. Die Benutzer hat er übernommen, aber PSN muss ich neu anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann ist da was schief gelaufen, an den Accounts, Downloads, etc... Darf da normal nix passieren. Das einzigste was da zurückgesetzt wird sind die Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also alle Spielstände futsch oder ist das noch zu retten? Backup ab ich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn die nicht mehr gehen sind sie wohl hin, ich wüßte nicht wie du die reparieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Boa, in Resident Evil komme ich jetzt gar nicht mehr rein. Da zeigt er mir direkt einen Fehlercode an (muss den mal abschreiben). Da lief doch irgendwas schief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Trophies kommen derzeit auch nicht. Kann auch nicht synchronisieren. Dazu habe ich aber was im Netz gefunden, dass sollte reparabel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hättes zur sicherheit mal auf usb stick kopiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.