Ruirock Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey leute kann mir jemanden sagen wie ich Medison retten kann sie steht ja da im fahrstul und einer hält ihr eine waffe an den kopf und alles was ich macht sie stirbt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 du musst die pistole hoch skillen damit du 3 schuss in zeitlupe abgeben kannst dann zielst du seinen kopf an und gibst die schüsse ab aber du musst schon seinen kopf treffen nicht madison ,..und geh nicht zu dicht ran weil er sie dann erschiesst Schnellfeuer hiess die Fähigkeit glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ausserdem wenn du eine Weile wartest beißt sie ihn in den Arm dann lässt er sie kurz Fallen so kannste wirklich am besten Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah danke euch aber ist ja voll scheisse wenn man die pistole nicht dabie hat ist man ja am arsch aber zum glück habe ich es je geschaft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.