Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Warum bin ich eigentlich bei keiner meiner Spiele dort gelistet? dabei habe ich doch 5 Platin muss sich wo bewerben oder irgendwas erfüllen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Warum bin ich eigentlich bei keiner meiner Spiele dort gelistet? dabei habe ich doch 5 Platinmuss sich wo bewerben oder irgendwas erfüllen oder so Das steht doch, ganz genau erklärt, in den jeweiligen Spielethreads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das steht doch, ganz genau erklärt, in den jeweiligen Spielethreads. ups habe ich jetzt auch gesehen...Sorry für die Frage... habe mich schon lange in die liste eingetragen aber wurde bis jetzt noch nicht geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ups habe ich jetzt auch gesehen...Sorry für die Frage... habe mich schon lange in die liste eingetragen aber wurde bis jetzt noch nicht geaddet Geadded wird man für die Platin/100%-Teams nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ups habe ich jetzt auch gesehen...Sorry für die Frage... habe mich schon lange in die liste eingetragen aber wurde bis jetzt noch nicht geaddet Der Status bei dir ist »wird kontrolliert«. Also noch etwas Geduld ... (kannst du übrigens selber in deinem Post im Meldethread sehen. Wenn dun eingetragen bist, wird der dann gelöscht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wie komm ich in den Platin Club wer kann mir Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das steht doch, ganz genau erklärt, in den jeweiligen Spielethreads. Selbstzitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wie komm ich in den Platin Club wer kann mir Helfen? http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.