Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Dossier/Wissensdurst

exeC24

Recommended Posts

Hi

also mit den ,,meisten Informationen´´ sind 80% der Informationen die man im Clearinghouse kaufen kann gemeint.Aber es kann sein das du die Trophy nicht bekommst , selbst nach dem 3. mal durchspielen, weil die Informationen die im Clearinghouse vorhanden sind , davon abhängen wenn du am Leben gelassen bzw. getötet hast.

Hoffe konnte helfen.

also ich hab alle andern trophys bereits(bis auf Rhetoriker und Technophil) deshalb irritiert es mich welche person muss ich denn jetzt leben lassen und welche erschiessen ? damit ich die richtigen infos zusammen kriege fuer die trophy?

hatt jemand überhaupt die trophy bereits? clearinghouse kauf ich leer die ganze zeit :)

also ein grossteil der informationen ich hab fraktion und personen über 90% wenn das kein GROSSTEIL ist weiss ih auch nicht mih nervt das langsam bin jetzt bereits beim 6ten anlauf

Ich weiß jetzt nicht so genau, von was es alles abhängt, aber ich kann euch einfach mal sagen, wie ich die Trophy bekommen habe:

Ich habe einfach jeden(!) am leben gelassen und mich darüber hinaus auch noch mit jedem "verbündet". Dann immer alle Informationen zu den Missionen im Clearinghouse kaufen und fertig. Bling hatts bei mir glaub in Rom gemacht (Taipeh und Moskau hatte ich schon).

Ich weiß jetzt nicht so genau, von was es alles abhängt, aber ich kann euch einfach mal sagen, wie ich die Trophy bekommen habe:

Ich habe einfach jeden(!) am leben gelassen und mich darüber hinaus auch noch mit jedem "verbündet". Dann immer alle Informationen zu den Missionen im Clearinghouse kaufen und fertig. Bling hatts bei mir glaub in Rom gemacht (Taipeh und Moskau hatte ich schon).

genauso ist es:smile:...

hab es genauso gemacht

na toll ich habs genauso gemacht aber einmal vergessen ein dossier zu kaufen. die trophy hab ich wahrscheinlich deswegen nicht bekommen...

Also an einem dossier liegt es bestimmt nicht.

Ich habe die trophy anfang rom bekommen und dannach hätte ich noch einiges kaufen können!

Ausserdem braucht man ja nicht ALLES!!

Ich habe die Trophy jetzt auch, getreu dem Motto "besser nie als gar nicht" oder so.

Eckdaten:

79% Faction

81% Individual

- Saudi (komplett - geht ja nicht anders)

- Rom (komplett)

- Moskau (komplett)

- Taipei (bis Mission "Intercept Assassination Plans")

Und immer schön das Clearinghouse vor jeder Mission leer gekauft. Bling hat es nach dem Leerkauf vor besagter Mission gemacht. Mit der Kohle hatte ich in der Tat keine Probleme mehr.

Jetzt nur noch die Heck-Trophy und dann Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...