exeC24 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habs zum 4ten mal durch und 94% auf Fraktionen und c.a 90% Personen aufgedeckt aber diese Trophy will einfach nicht kommen hatt jemand einen Tipp für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi also mit den ,,meisten Informationen´´ sind 80% der Informationen die man im Clearinghouse kaufen kann gemeint.Aber es kann sein das du die Trophy nicht bekommst , selbst nach dem 3. mal durchspielen, weil die Informationen die im Clearinghouse vorhanden sind , davon abhängen wenn du am Leben gelassen bzw. getötet hast. Hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also ich hab alle andern trophys bereits(bis auf Rhetoriker und Technophil) deshalb irritiert es mich welche person muss ich denn jetzt leben lassen und welche erschiessen ? damit ich die richtigen infos zusammen kriege fuer die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das weiss ich leider auch net genau , du musst es halt ausprobieren und immer ins Clearinghouse gehen und die ganzen Informationen kaufen.Mit ein bissel Glück bekommste am ende die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hatt jemand überhaupt die trophy bereits? clearinghouse kauf ich leer die ganze zeit also ein grossteil der informationen ich hab fraktion und personen über 90% wenn das kein GROSSTEIL ist weiss ih auch nicht mih nervt das langsam bin jetzt bereits beim 6ten anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann hier jemand der die trophy hat nochmal erklären was es damit aufsich hat! hängt ja wohl nicht von den dossiers ab sondern von den inteln die man im clearinghouse kaufen kann!wie bekommt man alle"den überwiegenden teil"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich weiß jetzt nicht so genau, von was es alles abhängt, aber ich kann euch einfach mal sagen, wie ich die Trophy bekommen habe: Ich habe einfach jeden(!) am leben gelassen und mich darüber hinaus auch noch mit jedem "verbündet". Dann immer alle Informationen zu den Missionen im Clearinghouse kaufen und fertig. Bling hatts bei mir glaub in Rom gemacht (Taipeh und Moskau hatte ich schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich weiß jetzt nicht so genau, von was es alles abhängt, aber ich kann euch einfach mal sagen, wie ich die Trophy bekommen habe: Ich habe einfach jeden(!) am leben gelassen und mich darüber hinaus auch noch mit jedem "verbündet". Dann immer alle Informationen zu den Missionen im Clearinghouse kaufen und fertig. Bling hatts bei mir glaub in Rom gemacht (Taipeh und Moskau hatte ich schon). genauso ist es:smile:... hab es genauso gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na toll ich habs genauso gemacht aber einmal vergessen ein dossier zu kaufen. die trophy hab ich wahrscheinlich deswegen nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na toll ich habs genauso gemacht aber einmal vergessen ein dossier zu kaufen. die trophy hab ich wahrscheinlich deswegen nicht bekommen... Also an einem dossier liegt es bestimmt nicht. Ich habe die trophy anfang rom bekommen und dannach hätte ich noch einiges kaufen können! Ausserdem braucht man ja nicht ALLES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 aber ich hab jeden leben lassen und immer alle dossiers im Laden gekauft. Die Trophy ist mir nicht so ganz klar ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 aber ich hab jeden leben lassen und immer alle dossiers im Laden gekauft. Die Trophy ist mir nicht so ganz klar ehrlich gesagt Lese dir einfach mein Beitrag zu Wissensdurst durch so habe ich die Trophy bekommen.hatte auch Probleme damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 genauso hab ich die story beim ersten mal auch abgeschlossen^^ Aber ich glaube, dass ich am Anfang die Dossiers nicht gekauft habe. Naja dann halt im 3. Durchlauf. Muss jetzt erstmal alles exekutieren was mit übern Weg läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Na dann viel Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie bekommt man eigentlich genug Kohle, um sich Ammo, Rüstung UND Intel kaufen zu können? Gerade am Anfang gehen mir einige Infos verloren. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wie bekommt man eigentlich genug Kohle, um sich Ammo, Rüstung UND Intel kaufen zu können? Gerade am Anfang gehen mir einige Infos verloren. thx mit den normalen Geldfunden muesstest du dir die intel locker finanzieren können, ob da jedoch noch gute Ausruestung moeglich ist, ist wieederrum ne ganz andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe die Trophy jetzt auch, getreu dem Motto "besser nie als gar nicht" oder so. Eckdaten: 79% Faction 81% Individual - Saudi (komplett - geht ja nicht anders) - Rom (komplett) - Moskau (komplett) - Taipei (bis Mission "Intercept Assassination Plans") Und immer schön das Clearinghouse vor jeder Mission leer gekauft. Bling hat es nach dem Leerkauf vor besagter Mission gemacht. Mit der Kohle hatte ich in der Tat keine Probleme mehr. Jetzt nur noch die Heck-Trophy und dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.