Steven-TheHunter Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo ... ich möchte meine Festplatte wechseln hab aber irgendwo mal gelesen das dass bei meinem Model nicht funktioniert! Ich hab die 40 GB Version! Jetzt möchte ich die Experten von Trophäen-Ps3.de um Hilfe bitten! Kann oder kann ich nicht meine Festplatte austauschen???? MFG Steven-TheHunter Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hättest auch einen der zahlreichen bereits vorhandenen Threads für das Thema nutzen können. Benutz dafür einfach die Suchfunktion. Edit ausserdem bin ich mir sicher das es gehen müsste, da die 40GB Version meines Wissens nach baugleich mit der 80GB Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das geht definitiv Schau mal auf der Unterseite deiner PS3, da kannste ein fach öffnen, dann machste die blaue Schraube weg und ziehst am Metellhebel nch rechts. Dann haste schon die HDD in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Einfach nächstes mal bitte die Sufu nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.