Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Treffen in BaWü

bazer90

Recommended Posts

ich hab wie ihr an meiner signatur seht mal ein PSN treffen geplant da ich leider aus arbeitstechnische gründen nicht mehr weiter planen konnte war das thema nach einer weile naja will nicht sagen vergessen sondern eher nach hinten geschoben ^^

aber jetzt hab ich wieder bisschen zeit und es haben sich einige gemeldet das sie lust haben auf so ein treffen

aber man weiß noch nicht wo genau das sein soll

- ich weiß nicht woher die meisten hier kommen also stadt

- wie viel leute da kommen würden

- und wann die meisten zeit haben

also es kommen Viele aus Freiburg, Stuttgart und Karlsruhe

wäre nett falls ihr lust habt auf so ein Treffen unten zu schreiben in welcher stadt es euch am liebsten wäre damit ich vielleicht hier im forum jemand finde der hilft da bisschen was zu planen^^ un danach halt wann der beste termin wäre

da ich keine möglichkeit finde eine Umfrage zustarten muss ich wohl jeden beitrag hier aufzählen^^ kann man nix machen Postet weiterhin in welcher stadt ihr am Liebsten das Treffen hättet

Stimmen:

Freiburg: 0 Stimmen

Stuttgart: 2 Stimmen

Karlsruhe: 1 Stimme

Dieser Beitrag wird immer aufm neusten stand 28.06.2010

Cool cool wie gesagt da ich noch schüler bin wären mir die sommerferien am leibsten. Wohnt einer nahe Schwenningen

vielleicht findest du ja noch jemand aus der nähe :-)

dann kannst BaWü Ticket nehmen kostet ca.26 € plus minus 3€ weiß preis nicht genau aber es können dann 5leute mitfahren und hält ein ganzen tag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...