bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab wie ihr an meiner signatur seht mal ein PSN treffen geplant da ich leider aus arbeitstechnische gründen nicht mehr weiter planen konnte war das thema nach einer weile naja will nicht sagen vergessen sondern eher nach hinten geschoben ^^ aber jetzt hab ich wieder bisschen zeit und es haben sich einige gemeldet das sie lust haben auf so ein treffen aber man weiß noch nicht wo genau das sein soll - ich weiß nicht woher die meisten hier kommen also stadt - wie viel leute da kommen würden - und wann die meisten zeit haben also es kommen Viele aus Freiburg, Stuttgart und Karlsruhe wäre nett falls ihr lust habt auf so ein Treffen unten zu schreiben in welcher stadt es euch am liebsten wäre damit ich vielleicht hier im forum jemand finde der hilft da bisschen was zu planen^^ un danach halt wann der beste termin wäre da ich keine möglichkeit finde eine Umfrage zustarten muss ich wohl jeden beitrag hier aufzählen^^ kann man nix machen Postet weiterhin in welcher stadt ihr am Liebsten das Treffen hättet Stimmen: Freiburg: 0 Stimmen Stuttgart: 2 Stimmen Karlsruhe: 1 Stimme Dieser Beitrag wird immer aufm neusten stand 28.06.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich wäre dabei. für welche stadt wärst du?? karlsruhe Freiburg Stuttgart? kann man nicht irgend wie ne Umfrage dazu machen?^^ wäre einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Müsste gucken, welche Stadt am nähesten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 HEY ich wäre auch dabei bei einem treffen!!! ich wäre für karlsruhe!! aber im grunde auch egal schutterwälder jungs schutterwälder jungs wir sind alles schutterwälder jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 HEY ich wäre auch dabei bei einem treffen!!! ich wäre für karlsruhe!! aber im grunde auch egal schutterwälder jungs schutterwälder jungs wir sind alles schutterwälder jungs hehe wir sind eh in der mitte :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hehe wir sind eh in der mitte :-D echt?? NULL PLAN aba mal ne frage wo wollen wir uns treffen in einem gebäude auf einem platz oda so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Komme aus schwenningen auch zeimlich in der mitte aber es würde doch auch ekin Problem darstellen wenn man zeimlcih jung ist oder könnte mit dem Zug irgendwohin fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 echt?? NULL PLAN aba mal ne frage wo wollen wir uns treffen in einem gebäude auf einem platz oda so??? kommt drauf an wann das Treffen statt findet und wie viel leute es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Denkt ihr das geht gut und ob manche da auch nicht ausgegrenzt werden wenn sie niemanden in ihrem alter haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Denkt ihr das geht gut und ob manche da auch nicht ausgegrenzt werden wenn sie niemanden in ihrem alter haben ? ich hab mal ein kleineres treffen in Karlsruhe gemacht da waren leute von 15 bis 34 dabei ^^ jeder hatte sein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Cool cool wie gesagt da ich noch schüler bin wären mir die sommerferien am leibsten. Wohnt einer nahe Schwenningen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Coole Sache werde das hier mal weiter verfolgen.^^ Bin für Stuttgart;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wär evt auch dabei und ich tendieren natürlich ganz klar zu BENZTOWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Cool cool wie gesagt da ich noch schüler bin wären mir die sommerferien am leibsten. Wohnt einer nahe Schwenningen vielleicht findest du ja noch jemand aus der nähe :-) dann kannst BaWü Ticket nehmen kostet ca.26 € plus minus 3€ weiß preis nicht genau aber es können dann 5leute mitfahren und hält ein ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das wär echt klassse muss mich da mal schlau machen aber das wichtigste ist erstmaal wo und wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das wär echt klassse muss mich da mal schlau machen aber das wichtigste ist erstmaal wo und wann mach "werbung" ^^ dann melden sich mehr und dann hat man auch das ergebnis schneller^^ hast ja in signatur frei hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich wär für Freiburg da ich in Lörrach wohne und das n km neben der schweiz liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 mal PUSH :-) hoffe meldet sich ma jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 da das Thema wohl eingeschlafen ist ... :emot-what: Suche Kontakt zu Reutlingern oder näherer Umgebung! Meldet Euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.