Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi @ll Bin noch net lange hier angemeldet und hab jetzt grad einige Posts gesehen, wo Fotos beigefügt wurden...also da steht dann "Miniaturansicht angehängter Grafiken". So, meine Frage: wie geht das? Habe meine Pics über ne Seite upgeloadet und hier reingestellt, obwohl man scheinbar doch direkt über diese Seite seine Fotos/Bilder uploaden kann?! Danke im Vorraus! PS: Sry, falls es schon so nen Thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Du klickst in einem Thread auf "Antworten". Dann steht etwas weiter unten "Dateinen anhängen" bzw. "Anhänge verwalten". Edit: Wenn du die Bilder schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du sie einfach direkt einfügen. Dafür gibts dann dieses Symbol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ok, danke. Jetzt weiß ich, wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.