ryuu049 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallöchen^^ Ich habe da mal ne Frage,was soll eigentlich der "Turbo Button" auf den Arcade Sticks??? Der muss doch ieine wirkung haben,aber iwie weiß keiner so genau welche:D Weiß einer von euch die wundersamme "Fähigkeit" des Turbo Buttons?? lg ryuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo wenn du turbo einschaltest und du drauf bleibst führt er die ganze zeit die attacke aus , je nach dem welche taste du mit turbo belegst. nicht nötig die taste weiss nicht ob man die überhaupt für was brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann man nur eine taste mit turbo belegen???(z.B. HP) oder werden gleich alle zum "dauerfeuer"? also einfach zum beispiel HP halten und er macht die ganze zeit HP oder wie??^^ geht sowas nur für einzelne schläge,oder kann man damit auch ganze komos "einspeichern"? (hatte mal iwie sowas in der richtung gelesen^^) hmm....aber ob ich nun HP halte und selber doppelt drücke....so der burner ist es ja dann nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 LOOOOOOOOOOOOOL, es gibt hier aber auch jeden tag wieder die gleichen fragen und denselben mist zu lesen 1. Turbo Button nutzung ist auf jedem turnier etc verboten, also die nutzung ist im match untersagt, daher erst garnicht angewöhnen, falls du mal irgendwann vorhast zu nem guten spieler zu werden der sich mit anderen guten spielern messen will^^ sondern von anfang an vernünftig spielen, combos kann man gott sei dank nicht damit einspeichern, wenn jeder idiot n stick hätte womit man die ganzen combos aufnehmen kann hätt ich schon lange dieses hobby an den nagel gehängt:biggrin5: 2. Die turbo funktion macht nix anderes als ne gedrückte taste als dauerfeuer zu interpretieren, zB HP HALTEN zählt als HP HÄMMERN, allerhöchstens nützlich wenn man trophäen während seines japan urlaubs holen will wie dieser schräge vogel hier im video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hmmm....sry wenn diese frage schon öfter kam,aber über die suchfunktion,kam nur der allgemeine tread und mich da durchzulesen...hatte ich ehrlich gesagt kein bock drauf. ne ne,keine angst,wenn würde ich den kram eh nicht benutzen....fair play ist wichtig;) lol,aber das video zeigt die "fähigkeit" des buttons;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So 'nen Arcade Stick kann man ja auch für andere Spiele nutzen. Für BeMus ist die Turbo-Funktion imo recht sinnlos, aber bei Arcade-Shoot'Em'Ups wie "Gradius" oder "Metal Slug" finde ich die schon recht nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 He mal ne frage was ist besser arcarde stick oder pet? Bin am überlegen ein stick zukaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Arcade Stick erfordert viel Geduld, fightpad ist ned schlecht und nicht gut. hier der link im SF4 forum da wird ausreichend glaub ich darüber geredet http://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iv/12500-fight-pad-oder-arcade-stick.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 allerhöchstens nützlich wenn man trophäen während seines japan urlaubs holen will wie dieser schräge vogel hier im video: nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok, auch hier ist schicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.