Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hier können sich die Leute verabreden um die Online-Trophäen zum Spiel freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bräuchte noch ein Opfer für die Online Trophäen. Würd auch Opfer spielen oder mich bei anderen Spielen revanchieren. Hoffe dass sich noch wer findet, ist ja fast schon eingestaubt das Spiel. Spiele meistens abends in der Woche. Wochenende ab und an auch möglich. Vor allem um hier mal die 100% voll zu machen. Edit: Hab sie nun bereits vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 such auch noch jemand für die 50 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Suche noch jemanden mit dem ich online zocken kann. Ist ja nie jemand online zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Suche noch jemanden mit dem ich online zocken kann. Ist ja nie jemand online zu finden. Wenn das heißt richtig zu spielen wäre ich dabei. Finde Trophäen erschummeln, wie oben erwünscht, nämlich einfach nur arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Huh hier is ja viel los Ik brauch nochn 4. Mann für die Online Drops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wer noch Online sachen brauch einfach adden bin dabei PSN-ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hier tut sich ja garnichts brauch noch jemand für die online sachen, bitte adden Dream_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel ist ja auch schon Uralt. Wenn ich mich recht erinnere brauchst du nur einmal online gewinnen die anderen Teamspiele kann man auch offline machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCool Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche noch jemanden mit dem ich online zocken kann. Für: Alles oder Nichts Spiele mindestens einmal online. Und Her mit der Weltherrschaft Gewinne 50 Online-Spiele. Abwechslung ist alles Gewinne mindestens einmal in allen Spielmodi einschließlich online. Bitte adden PSN-ID: xUMORIx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Noch jemand für das game zu finden? brauch noch 50 siege und alle modis einmal zocken.... wenn intresse besteht einfacha adden. mfg iCe ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hier ist ja seit Jahren nix mehr los Falls hier doch noch irgendwann jemand reinschaut und sei es in einigen Jahren bitte melden wegen den Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.