exeC24 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich Versteh das nicht kann mich jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hi eig. bekommste die Trophy schon automatisch , du musst einfach schauen das du deine Dialogoption auswählst bevor mehr als 1/4 des balkens abgelaufen ist.Und dann halt 90 verschiedene oder wie viele das sind auswählen.Ich hab sie schon bekommen in dem ich immer das gelassen hab was am Anfang ausgewählt war(2mal durchspielen).Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Thx werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Zeit wann das Dialogfeld abläuft ist völlig uninteressant, man muss einfach in den ersten 90 Dialog-Sequenzen oft wechseln. Ich hab immer die verschiedenen möglichkeiten abwechselnd gedrückt und dann kommt es irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Zeit wann das Dialogfeld abläuft ist völlig uninteressant Das sagt die Trophybeschreibung aber was anderes: Wenden Sie über 90 Dialog-Auswahlmöglichkeiten hinweg jede Gesprächstaktik mind. 25% der Zeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mann sollte einfach schnell die Taktik ändern. die Trophy kommt dann irgendwann so ungefähr bei der ersten Operation die man alleine macht so kurz vorm Ende (habe Taipeh gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das mit der Beschreibung "Gesprächstaktik mind. 25% der Zeit an" find ich ziemlich blöd ausgedrückt! ich habs anders verstanden. ist aber auch egal, wenn man immer die gesprächstaktik ändert kommt es von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo an alle, wie isch das jetzt, hab das spiel durch und hab eigentlich immer die gesprächstaktik gewechselt aber die trophy nicht bekommen???? oder kann das sein das ich noch nicht über 90 dialoge gehabt habe und ein neues spiel machen muss wo das weiter zählt? bitte helft mir brauch nur noch die trophäe zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo an alle,wie isch das jetzt, hab das spiel durch und hab eigentlich immer die gesprächstaktik gewechselt aber die trophy nicht bekommen???? oder kann das sein das ich noch nicht über 90 dialoge gehabt habe und ein neues spiel machen muss wo das weiter zählt? bitte helft mir brauch nur noch die trophäe zu platin Versuch dann im notfall ein neues spiel un dann waehlst du einfach alle gespraechsoptionen abwechselnd nacheinander ungeachtet der Resultate, waehrend des ersten Drittels des Spiels muesstest du sie dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Juhu hat geklappt Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nur der Vollständigkeit halber: Man muss jede der drei Auswahlmöglichkeiten (Quadrat, Dreieck, Kreis) in 90 Dialogen zu 25% verwendet haben, also jede jeweils 23mal. Der Zeitbalken hat damit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nur der Vollständigkeit halber:Man muss jede der drei Auswahlmöglichkeiten (Quadrat, Dreieck, Kreis) in 90 Dialogen zu 25% verwendet haben, also jede jeweils 23mal. Der Zeitbalken hat damit nichts zu tun. Jop, kann ich bestätigen! Ein noch: Auswahlen wie ja/nein | Exekutieren/Am Leben lassen und bspw. Flugfel/Shaheed/Alpha Protocol zählen NICHT dazu! Es ist auch egal ob man jetzt 23x Quadrat, dann 23x Dreieck und dann 23x Kreis macht, oder bei jeder Gesprächoption springt. Kurz nach Shaheed sollte die Tropy kommen wenn alles passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.