Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe : Rhetoriker

exeC24

Recommended Posts

Hi

eig. bekommste die Trophy schon automatisch , du musst einfach schauen das du deine Dialogoption auswählst bevor mehr als 1/4 des balkens abgelaufen ist.Und dann halt 90 verschiedene oder wie viele das sind auswählen.Ich hab sie schon bekommen in dem ich immer das gelassen hab was am Anfang ausgewählt war(2mal durchspielen).Hoffe konnte helfen

Hallo an alle,

wie isch das jetzt, hab das spiel durch und hab eigentlich immer die gesprächstaktik gewechselt aber die trophy nicht bekommen???? oder kann das sein das ich noch nicht über 90 dialoge gehabt habe und ein neues spiel machen muss wo das weiter zählt? bitte helft mir brauch nur noch die trophäe zu platin :cry2:

Hallo an alle,

wie isch das jetzt, hab das spiel durch und hab eigentlich immer die gesprächstaktik gewechselt aber die trophy nicht bekommen???? oder kann das sein das ich noch nicht über 90 dialoge gehabt habe und ein neues spiel machen muss wo das weiter zählt? bitte helft mir brauch nur noch die trophäe zu platin :cry2:

Versuch dann im notfall ein neues spiel un dann waehlst du einfach alle gespraechsoptionen abwechselnd nacheinander ungeachtet der Resultate, waehrend des ersten Drittels des Spiels muesstest du sie dann bekommen.

Nur der Vollständigkeit halber:

Man muss jede der drei Auswahlmöglichkeiten (Quadrat, Dreieck, Kreis)

in 90 Dialogen zu 25% verwendet haben, also jede jeweils 23mal.

Der Zeitbalken hat damit nichts zu tun.

Jop, kann ich bestätigen!

Ein noch: Auswahlen wie ja/nein | Exekutieren/Am Leben lassen und bspw. Flugfel/Shaheed/Alpha Protocol zählen NICHT dazu!

Es ist auch egal ob man jetzt 23x Quadrat, dann 23x Dreieck und dann 23x Kreis macht, oder bei jeder Gesprächoption springt. Kurz nach Shaheed sollte die Tropy kommen wenn alles passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...