Gottzilla1986 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann mir einer sagen wo das liegt? ist der vermutlich der letzte Ort der mir fehlt dort fehlt mir auch das haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bekommt man automatisch nach dem Ende des Singleplayers mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 also wenn ich die letzte MIssion mache? okay dann werde ich die mal machen nach abschluss der story habe ich den ort nicht gefunden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 den brauch man weder suchen noch finden Ich hab auch keine ahnung wo der is, man hat das haus einfach ... vllt is es ja sein Bett auf der Farm KP Die 100% hab ich trotzdem bekommen, also keine Sorge, wirst schon alle Häuser haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 laut statisik fehlt mir ein haus da ich erst 12 häuser habe auch fehlt mir ein ort in austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann geh die Liste nochmal durch mit allen Häusern ... musst auch die Mietbaren Häuser einmal besessen haben. MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beechers Hope Jack's Bed Wie gesagt, Jacks Bed kommt ganz von allein, dafür brauchst du nix machen. Und den Ort findest du am schnellsten, indem du dir die Karte zu dem Jeweiligen Gebiet kaufst In die Stadt, zu dem Händler und dort kaufen. Die sind nicht besonders teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hat sich erledigt hab mich verschaut habe das haus muss jetzt nur noch den ort finden der mir feh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Jacks Bed ist halt Jacks Bett auf der Farm und das bekommt man automatisch. Da muss man wirklich nichts suchen oder kaufen. Wann weiß ich nich mehr genau, aber logisch ist halt nach der Story. Wenn dir noch nen Ort fehlt kauf doch die Karten bei den Krämern. Dann bekommt man die jeweiligen Gebiete mit allen Orten freigeschaltet. P.s.: zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hm.. muss jetzt nur noch rauskriegen welche karte mir fehlt naja mache ich nachher okay danke könnt das schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.