Predator 42 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, ich bin am Ende:banghead:! Die Trophäe Kille 80 Challenges bringt mich noch ins Grab. Entweder weiß man nicht welcher Trick gemeint ist oder man weiß nicht wie man ihn umsetzen soll. Nun hab ich eine Bitte u.z: Ich suche Einen der mir hilft die Challenges Online zu machen und auch weiß welcher Trick gemeint ist wenn ich ihn frage. Würde mich freuen wenn sich Einer Melden würde. Bitte, bitte, bitte brauche echt hilfe:frown: Noch eine Bitte: Headset muss vorhanden sein. PSN ID: J18T01H15G Addet mich Bitte mit : Text. DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, ich bin am Ende:banghead:! Die Trophäe Kille 80 Challenges bringt mich noch ins Grab. Entweder weiß man nicht welcher Trick gemeint ist oder man weiß nicht wie man ihn umsetzen soll. Nun hab ich eine Bitte u.z: Ich suche Einen der mir hilft die Challenges Online zu machen und auch weiß welcher Trick gemeint ist wenn ich ihn frage. Würde mich freuen wenn sich Einer Melden würde. Bitte, bitte, bitte brauche echt hilfe:frown:Noch eine Bitte: Headset muss vorhanden sein. PSN ID: J18T01H15G Addet mich Bitte mit : Text. DANKE. Welchen Trick du machen musst um eine challenge zu killen, wird dir doch angezeigt! Und wenn du nicht weißt, wie er funktioniert kann man im spiel nachsehen wie er geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Trickguide oder Online-Verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Online-Verabredungsthread. Online Verabredungsthread. Deshalb close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.