Beeblebronx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab das Spiel jetzt durch und bin dabei, Goodies einzusammeln. Jetzt will ich Snape im Schlangenraum freischalten und komme nicht an den mittleren grünen Schlüssel dran. Der liegt oben im Schlangenmaul bei einem Skelett, bloß, wie komm ich da ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Aah, das war einfach: ich brauchte nur diesen Schlüsseltyp namens Griphook. Jetzt häng ich im Garten fest, da, wo's auch zum Quidditch geht: Im Himmel schweben da drei Charaktere und 'n bißchen Geld rum, nur wie komm ich da ran? Hab keinen Besen für Harry ... Edit: Ich meine den Garten in Hogwarts, nicht in irgendeinem besonderen Level. Da konnte man drei Raketen abfeuern, und nun hängen die Goodies in der Luft und ich komm nicht ran. Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da müssen irgendwo so Kürbisse rumliegen auf denen man hochfliegen kann, müssten in der Nähe sein von wo aus du die Raketen abgefeuert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da müssen irgendwo so Kürbisse rumliegen auf denen man hochfliegen kann, müssten in der Nähe sein von wo aus du die Raketen abgefeuert hast. Da is so 'n Propellerkürbis, aber der fliegt doch längst nicht hoch genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hallo leute also ich hab das game durch alle 4 jahren, jetzt such ich aber ein Böser Zauberer Im welchem Level kann ich so einer freischalten ?? bis jetzt hab ich nur Hogwarts Schüler, aber die können ja die roten Objekte nicht bewegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nimm dafür einfach Tom Riddle. Doch um den zu bekommen brauchst du zu erst Griphook, den gibts im aller ersten Kapitel. Anschließend startest du das Kapitel Basilisk aus dem zweiten Teil und kämpfst dich bis zum Kampf gegen den Basilik durch. Dort gibt es dann eine Truhe die du mit Griphook öffnen kannst und schon haste einen bösen Zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da is so 'n Propellerkürbis, aber der fliegt doch längst nicht hoch genug? drück ma einfach X dann fliegt der auch höher genau wie beim besen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 drück ma einfach X dann fliegt der auch höher genau wie beim besen ^^ Donnerwetter, da muß man erstmal drauf kommen, das hätt ich dem ollen Kürbis gar nicht zugetraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Da is so 'n Propellerkürbis, aber der fliegt doch längst nicht hoch genug? Doch habe gestern geschafft, flieg höher und drücke x mehrmals und bewege bisschen Stick Ich habe jetzt 3. Jahr und noch nicht alle Charakter durchspielen und viele fehlen noch. Bei Winkelgasse den Schneiderei sagen auch viele "gesperrt Charakter" kaum alle holen, frage noch: erste Jahr: verhexte Besen als Hermine und Ron zusammen, da zeigt ein Objekt unter der Treppe knapp nach oben von Snape Umhang, kriege ich nicht Objekt holen. wieder Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 frage noch: erste Jahr: verhexte Besen als Hermine und Ron zusammen, da zeigt ein Objekt unter der Treppe knapp nach oben von Snape Umhang, kriege ich nicht Objekt holen. wieder Bugs? probier mal Krätze (Ratte von Ron) dort hinzuschicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eine blöde Frage, wo bekomme ich Griphook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 den gibts im allerersten level. aber du brauchst dazu den zauber mit dem du diese silbernen objekte zerstören kannst. den lernst du erst in jahr 4. wenn du den hast is der glaube in der halle mit den ganzen goblins ganz hinten bei dem drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst alle 4 Jahre durchspielen und dann das erste Kapitel im 1.Jahr anwählen. In Gringotts (der Zauberbank) kannst du dir dann Griphook holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 probier mal Krätze (Ratte von Ron) dort hinzuschicken ^^ danke werde mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wo bekommt man eigentlich den "normalen" Quirrell? Hab bisher nur den Quirrell/Voldemort Charakter (also Quirrell mit dem Gesicht von Voldemort) gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dazu musst du im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Raum (der mit der grünen Fahne drüber) hinten rechts mit nem bösen Zauberer das Tor aufsprengen. Dahinter befindet sich auch noch Ginny Weasley. Und dahinter gehts in einen "Geheimraum" in dem du die 4 Pendel von den Wichtel befreien musst. weiter unten (Treppe runter) gibts dann auch noch die Bahnhofswache und nen goldenen Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dazu musst du im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Raum (der mit der grünen Fahne drüber) hinten rechts mit nem bösen Zauberer das Tor aufsprengen. Dahinter befindet sich auch noch Ginny Weasley. Und dahinter gehts in einen "Geheimraum" in dem du die 4 Pendel von den Wichtel befreien musst. weiter unten (Treppe runter) gibts dann auch noch die Bahnhofswache und nen goldenen Stein. Oh, den Raum hab ich komplett verpasst:banghead: Hab zwar das Tor aufgesprengt und Ginny geholt aber ich wusste nicht das es da noch weiter geht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 den raum hab ich doch schon zig mal im allgemeinen thread erwähnt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 habe Frage wo finde ich Molly Weasley? Ich habe fast alle Weasley gefunden und ein paar auch fehlen Quitditch-Charakter... wo weiss ich auch nicht. sorry, habe Guide hier gelesen, werde mal probieren zu finden. Ich habe 10mal "Verhexter Besen" unter 5 Minuten schnell gezockt, aber kam kein Trophy. Argh!! Mache ich falsch? Ich gucke noch mal video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 is verhexter besen das lvl im 1. schuljahr oder im 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.