Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophies

Lausa100

Recommended Posts

Ich habe gestern versucht dem Junior zu zeigen was er machen muß um die DLC Trophies zu bekommen. Leider konnte ich kein Event oder der gleichen dazu finden. Was muß ich machen um die Events zu den DLC Trophies zu starten bzw. wo finde ich diese ?

Dei Trophäe "Exotica" hat er schon. Somit vermute ich das es kein Problem beim Download etc. war.

Wo finde ich das Event "Heiße-Runde"

Wo finde ich das Event "Exoten-UK Zeitfahren-Wettbewerb"

Wo finde ich das Event "Riviera-Tour"

Wo finde ich das Event "Exoten-World Tour"

Danke im voraus

@Lausa

Es gibt doch Eventgruppen, weisst schon, Stufe 1, Stufe 2 usw bis NfS Worldtour. Und vor der Stufe 1 sind die Sachen des DLCs. Also einfach mit L1 solange zurückgehen bis du bei den Riveraevents(Stufe 0) bist.

Vergess vorher aber nicht, alle Stufe 2 und 3 Riviera Autos komplett zu tunen, weil man für den DLC nur diese Fahrzeuge verwenden kann. Die Stufe 4 Karren lassen sich nicht tunen. Alle Autos findest du in deiner Garage.

Hast du dir den DLC runtergeladen, die vom DLC sind gemeint!

Den DLC muss ich doch geladen haben, sonst gäbe es die heiße Runden Trophäe nicht, nur jez wo ich alles gefahren hab und die Trophäe nicht habe steh ich blöd da.

Und ich habe im DLC sowie im Hauptspiel alles was sich heiße Runde schimpft gefahren.

Den DLC muss ich doch geladen haben, sonst gäbe es die heiße Runden Trophäe nicht, nur jez wo ich alles gefahren hab und die Trophäe nicht habe steh ich blöd da.

Und ich habe im DLC sowie im Hauptspiel alles was sich heiße Runde schimpft gefahren.

Nein, die Trophäen erscheinen wenn du den Patch lädst, du musst dir den DLC aus dem PSN Stor für 10€ geladen haben!

Nein, die Trophäen erscheinen wenn du den Patch lädst, du musst dir den DLC aus dem PSN Stor für 10€ geladen haben!

hältst du alle menschen ausser dich für dumm oder bist du deiner meinung nach der einzige der von shift ahnung haben will?

mein gott, ich sagte ich habe den DLC!

und Patch und DLC sind 2 verschiedene Dinge

nochmal die frage an die runde, ann ich im Spieldaten Dienstprogramm meine Heiße runde erfolge löschen? dann nochmal fahren und krieg ich dann vlt die Trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...