Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand kopieren

Recommended Posts

Die Spielstände von Star Ocean 4 sind kopiergeschützt. Du kannst sie leider nicht auf ein externes Medium kopieren.

Die einzige Möglichkeit, kopiergeschützte Daten zu transferieren, ist ein verschieben mittels Datentransfer zweier verbundener Ps3's. Allerdings werden dabei die Daten auf der alten Ps3 unweigerlich gelöscht.

Aber wie gesagt, kopieren nicht möglich. Ist allerdings auch eig. eine Frage für den allgemeinen Thread.

Die Spielstände von Star Ocean 4 sind kopiergeschützt. Du kannst sie leider nicht auf ein externes Medium kopieren.

Die einzige Möglichkeit, kopiergeschützte Daten zu transferieren, ist ein verschieben mittels Datentransfer zweier verbundener Ps3's. Allerdings werden dabei die Daten auf der alten Ps3 unweigerlich gelöscht.

Aber wie gesagt, kopieren nicht möglich. Ist allerdings auch eig. eine Frage für den allgemeinen Thread.

werden denn alle daten von dem "zielsystem" gelöscht oder geht das über ein konto?

also nehmen wir an ich will die star ocean daten vom konto "Robbatt" auf das konto "Unbekannt" transferieren ...geht das ?

ich würde sher um schnelle antwort bitten da ich die playstation 3 bald umtauschen lasse...

Soweit ich weiss, wird die Festplatte der Ursprungs-PS3 formatiert/gelöscht, sobald die Daten auf der neuen PS3 sind. (Bin ich mir aber nicht zu 100% sicher^^)

Also theoretisch nur neues Konto auf der neuen PS3 erstellen und per Lan-Kabel Daten transferieren lassen.

ich habs auch auf ner 120gb ps3 gemacht die zu dem zeitpunkt schon recht alt war :D hatte nie angst. und sie hat auch locker noch weitere 1000 stunden gelaufen und läuft immernoch. solange es keine dicke ps3 is würd ich mir da eher keine sorgen machen

PS: was zum geier will mir die gif datei mitteilen?

Ich bin gerade richtig pissig. Ich habe das Spiel nun zum 3 mal angefangen und aus irgend welchen Gründen (PS3 defekt, PS3 Datenbank defekt und 1 mal Spiel gelöscht+Spielstand) und jetzt wollte ich mir einen Spielstand sichern und stelle fest das das bei dem Spiel nicht möglich ist. Was soll denn sowas ?! Manchmal denke ich das bestimmte Publisher extra Leute einstellen die Ihre Kunden größt möglich verärgern sollen. Square Enix steht da ganz groß auf der Liste!

Wenn ich darüber nachdenke wie FF versaut wurde und ich bei jedem Teil dachte ... schlimmer gehts nimmer und es wurde schlimmer.

Nein, ich werde das Spiel wohl in die Tonne werfen und nie wieder spielen auch werde ich die Finger von zukünftigen Square Ennix Produkten lassen (Star Ocean5, FF15, FF7)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...